Beiträge von ReddevilUS

Fuer alle die, die glauben wir brauchen noch 5 oder 4 Siege. Waere schoen wenn es wirklich klappt, aber wer weiss wie es kommt und ob wir sie tatsaechlich brauchen. "Erstens kommt es anders, und zweitens als mank denkt..."
    Ich hatte z. B. nicht daran geglaubt das Nuernberg in Frankfurt verliert.
    Andere werden auch nicht all 5 Spiele gewinnen werden...
    Mit der Hoffnung das wir 2. werden....
    Ausserdem hat uns keiner auf der Rechnung.

Identifikationsfigur ja, Kaempfer ja, aber sonst nichts. Keine Kreativitaet. Ich glaube fuer das Geld dass er will koennen wir uns einen neuen holen...
    Alles geht einmal zu Ende. Ich denke er wird nur bleiben falls wir aufsteigen wuerden...
    Wir haben die letzten Spiele auch ohne Ihn ueberstanden.
    Versteht mich nicht falsch, ich moechte schon dass er beim FCK bleibt weil er viel fuer den Verein wert ist. Aber mehr bezahlen als sein Wert in unserer position? Weiss nicht....
    Na ja, kann ja nach Augsburg gehen wie der Hertsch. Da bleibt er auf jeden Fall in der 2. Liga....

Ich glaube sogar Platz zwei ist noch drin bei bis zu 2 Niederlagen von uns. Wer weiss...

Allerdings wenn meine Tips immer richtig waeren dann wuerde ich im Geld schwimmen... :)

Desweitern muss ich auch zu stimmen, falls Freiburg durch ist koennen wir dort auf jeden Fall gewinnen....

Bin jedenfalls froh dass wir keine 8 Punkte Rueckstand haben auf einen Nicht-Abstiegsplatz! :schild:

Den Punkten hinterher weinen bringt gar nichts. Ich glaube es ist noch alles moeglich. Mir ist es lieber jetzt eine kleine Aufholjagd zu starten, als weiter oben zu stehen and am Ende das Ziel doch nicht zu erreichen (dies koennte auf Mainz zutreffen)...wobei wir nicht vergessen sollten das dies gar nicht das Saisonziel war....
    Andere werden auch noch Punkte lassen -- siehe Duisburg gegen Pauli.
    Ich denke es wird sehr spannend und dass Spiel in Freiburg wird vielleicht einfacher als wir denken, wenn sie tatsaechlich am letzten Spieltag schon durch sind...
    Ich glaube auch, dass falls wir auf einen Relegationsplatz kommen wir uns vor Cottbus, Gladbach, oder Karlsruhe nicht verstecken muessen....
    Das waere echt der Hammer wenn wir aufsteigen wuerden...dann muesste man dem Kuntz schon mal ein Denkmal bauen.....

Also ich tippe mal auf 58 Punkte und Platz 3 oder 4. Wenn wir Glueck haben ist Freiburg am letzten schon durch und es wird einfacher fuer uns dort.

Dann vielleicht sogar 61 Punkte. Na ja, wer weiss....

...die Mannschaft scheint wieder etwas geschlossener zu sein....

Auf jeden Fall schadet es nicht ein wenig zu traeumen....

Leute Leute,

Seit doch froh dass es gut laeuft! Wir haben in Mainz ein 0:3 augeholt und gegen Nuernber und Ingolstadt souveraen gewonnen. Von Glueck kann keine Rede sein! Sicherlich werden wir hier und da auch mal mal verlieren, aber wenn nichts schlimmeres passiert wer soll uns denn schlagen bei diesen Leistungen? Vielleicht die anderen 4-5 die oben mitspielen werden. Aber die werden auch einige Ihrer Spiele verlieren. Mir waere es recht wenn schon diese Saison aufgestiegen wird...keiner hat uns auf der Rechnung. Das macht es um so einfacher. Hoffentlich. Und nebenbei, ein paar unserer geplanten Leistungstraeger sind noch verletzt. Ueberlegt doch mal, der Stefan hat bestimmt nicht in der 1. Liga eingekauft um gegen den Abstieg in der 2. Liga zu spielen. Ich sage nicht dass 100% aufsteigen, allerdings waere jetzt vom "gegen den Abstieg" zu spielen sehr sehr tiefgestapelt. Ich glaube an einen Platz unter den ersten sechs....und hoffentlich wird es so kommen :)