Beiträge von ReddevilUS
-
-
Hoffe auch auf einen knappen Sieg. Der grosse Umbruch wird in 3 Tagen nicht stattfinden.
Desweiteren glaube ich immer noch an die Chance aufzusteigen. Dabei muessen noch ander fuer uns spielen.
Aber es war ja schon vorher klar dass wir nicht alle 5 Spiele gewinnen werden.
Tippe auf ein mageres 1-0 oder 2-1. Bei nur einem Punkt koennen dann wirklich schon fuer die 2. Liga planen.....
-
Vielleicht
Toppmoeller oder Briegel?
-
Es spricht nur FUER Stefan Kuntz und die jetztige Fuehrung dass nichts von den Querelen nach aussen getragen worden ist und dass erst nach der Handlung es an die Luft gekommen ist.
Wir haben alle gesehen dass es bergab mit der Mannschaft ging.
Es wird schon Gruende geben, und die werden wir nicht erfahren.
Wenn es wirklich grosse Probleme gab, macht es keinen Unterschied Ihn jetzt zu entlassen oder in 5 Wochen.
Der Anspruch ist halt ziemlich hoch......
Wir sind immer noch der FCK! -
Gute Idee. Dann haben wir ein magisches Dreieck
-
Ich habs! BERTI VOGTS!
-
von Heesen? Hoffentlich nicht, ist schon in Nuernberg durchgefallen. Genau so eine Pappnase wie Doll --- keine echten Trainer.
Vielleicht hoert Labbadia ja auf in Leverkusen....
-
Wir duerfen nicht vegessen wie schon gesagt wo wir vor einem Jahr waren etc.
Es wird schon Gruende geben warum dies passiert ist. Alles Gute Milan!Desweiteren gebe ich nicht nur Milan die Schuld fuer den Leistungsabfall. Ich denke dass manche Spieler sich auch noch verarscht gefuehlt haben muessten.
Sie wurdern im Sommer hierher geholt und Ihnen wurde erzaelht dass kein Geld da ist etc. und Ihre Gehaelter wurden runter gehandelt.
Im Winter wurde dann nochmals kraeftig eingekauft...das muss denen auch nicht so Recht gewesen sein...das koennte schon zu einen Motivationsverlust beitragen haben..... -
DIE FCK-TRAININGSWOCHE
Mo, 04.05.09 Trainingsfrei
Di, 05.05.09 10.00 Uhr Training, Platz 2 am Betzenberg
15.30 Uhr Training, Platz 2 am BetzenbergMi, 06.05.09 18.00 Uhr Training, Platz 4 am Betzenberg
Do, 07.05.09 18.00 Uhr Training, Fritz-Walter-Stadion
Fr, 08.05.09 18.00 Uhr FCK - FC Augsburg, Fritz-Walter-Stadion
Sa, 09.05.09 10.00 Uhr Training, Waldlauf
So, 10.05.09 17.30 Uhr Training, Platz 4 am Betzenberg
Änderungen der Trainingszeiten und -orte kurzfristig möglich!
-
Ja, jetzt ist es auf FCK-TV...
Ottmar Hitzfeld kommt.