Beiträge von ReddevilUS

    Am besten den Verein abmelden! Dann bleibt uns allen viel Aerger erspart! Es muessen waschechte FCK'ler in den Vorstand. Nicht irgendwelche Juristen. Mal ehrlich gesagt, andere Vereine haben auch Verbindlichkeiten um Konkurrenzfaehig zu sein.

    Das macht schon Sinn mit der Miete. Allerdings wird die Pacht wahrscheinlich monatlich ueberwiesen und sollte von regulaeren Einnahmen getragen werden. Ich hoffe es passiert hier bald was, denn ein WM Stadion dass 48,500 Leute fasst braucht man in der Regional Liga nicht.


    Soll die Profi Abteilung immer noch ausgegliedert werden? Es muessen endlich mal ein paar Sponsoren her. Das Potenzial ist gross hier.


    Ich haette lieber den alten Betzenberg zureuck. Da war Feuer drin mit 32,500 zuschauern. Vor allem wurde immer gekaempt mit Leidenschaft.


    Es ist schon traurig zu sehen wie die letzten Mannschaften sich zum groessten Teil presaentiert haben.
    Die Stimmung scheint auch nicht mehr zu sein was Sie war. Kann man ja keinem Uebel nehmen...

    Weiss eigentlich jemand was aus den 4Mio. Euro fuer den Sanogo gemacht worden sind. Die koennen bestimmt noch nicht verbraucht sein fuer die Spieler die in der letzten Saison geholt worden sind. Ich frage mich auf wie die anderen Vereine die wesentlich kleiner sind als wir mehr Handlungsmoeglichkeiten haben. Irgendwas laeuft hier falsch.