wegen mir aus kann er mit kruecken humpeln. so lange er ins die dinger versenkt..
Beiträge von ReddevilUS
-
-
Hertha hat jetzt erst den Chermiti Deal perfekt gemacht. Vielleicht lag es daran. Koennte sein dass sie Lakic nicht abgeben wollten bis die Verpflichtung unter Dach and Fach war/ist.
-
schau mal auf's datum. das war letzte saison.
-
Bin mal gespannt wer das wird. Bei allen anderen Verpflichtungen waren es Namen die hier nicht vorher diskutiert worden sind.
-
Wenn 35,000 zu einem Stadionfest kommen (auch wenns nur in der zweiten Liga ist), ist es sehr denkwuerdig warum es schwer ist neue Sponsoren / Investoren zu finden...
-
-
gute nacht. giibt es denn keine sponsoren die hier gross einsteigen wollen? warum kriegen andere mit viel weniger tradtion sensationelle deals?
-
Ich glaube es wird erst wieder neue geben, wenn entweder der Streit mit Icaob abgelegt ist oder Mueller von der Gehaltsliste verschwindet.
Das dies wahrscheinlich nicht in der nahen Zukunft passieren wird, werden andere optionen betrachetet. z.B. Verkauf von Quattara...falls was dran sein sollte -
Mir gefaellt es auch gut. Pass alles zum Konzept. Wir werden bald wieder eine ELF sehen. Und keine Soeldner trupper, die aus 38, 44, 27, etc. besteht.
-
Er hat schon in Paderborn gespielt und konnte sich dort nicht durchsetzten.