18. Juli 2008 - FCK.de : FCK hat neue Nummer "1"

• Also mich freut es!

Der Nummer 1-Torwart sollte auch die Nummer 1 auf seinem Trikot tragen. Das ist doch gute Tradition. :daumen:

Hoffe nur, das sie ihm mehr Glück bringt als Jürgen Macho und Florian Fromlowitz.

• UND,...
    ...wer sich in der Sommerpause eine Nr. 25 gekauft hat ist (fast) selbst schuld.
    Da SK gleich zu Beginn gesagt hat, dass SIPPEL evtl. die Nr.1 bekommen soll.

;)

• Mir gefaellt es auch gut. Pass alles zum Konzept. Wir werden bald wieder eine ELF sehen. Und keine Soeldner trupper, die aus 38, 44, 27, etc. besteht.

• Sippel der Bub, die Nr. 1 bei Lautern zutragen ist auch schon ein Ding.
    Für das Alter :thumbup:

Kauf ma auch Trikot von Sippel, 10 Jahre spielt er bei nem Topclub und 30 Jahre kann ich sein Trikot versteigern :ironie:

• Hey! Der Kotysch hat die 38 und außerdem sagt die Rückennummer doch überhaupt nichts über die Person aus. Oder würdest du z. B. Schönheim (34) als Söldner bezeichnen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Darauf hab ich gewartet. Wenigstens der Stammkeeper soll die Nummer bekommen die ihm zusteht und das ist die 1.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Das freut mich riesig für den Jungen. So wie er sich reingehängt -äh reingeworfen- hat. Und für welche Tradition er mit der Nr. 1 steht, dessen ist er sich auch ganz bewußt. Kann mir vorstellen, dass er uns -wenn der Aufbau und Aufstieg bis 2010 gelingen sollte- länger erhalten bleibt, als wir im Moment noch glauben können. Wäre sehr wünschenswert.

Ein ganz sympathischer Junge. Hatten wir schon mal ne Nr. 1 in seinem Alter? :respekt: Damit geht er auch in die Vereinsgeschichte ein. Gönn ich ihm. :jubel:

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: