Einkaufspolitik

  • Ja, in den vergangenen Jahren wurden wir " immer " sehr enttäuscht,
    vor allem Gerrets hatte eine besonders schlechte Hand mit Nurmela, Vreven etc., diese Ära setzte sich jedes Jahr durch, mit 50 "unnötig " geholten Spielern. In der Hoffnung, dass diesmal eine etwas glücklichere
    Quote eintrifft.

  • morgen ist trainingsstart und ich finde es immer mist wenn da der kader noch nciht komplett ist. alles spieler die danach kommen sind meistens ausser forum oder müssen sich erst in die mannschaft finden.
    hoffe das überraschend morgen noch 1 oder 2 spieler vorgestellt werden und nicht erst in 14 tagen oder so!!!

  • Weiss eigentlich jemand was aus den 4Mio. Euro fuer den Sanogo gemacht worden sind. Die koennen bestimmt noch nicht verbraucht sein fuer die Spieler die in der letzten Saison geholt worden sind. Ich frage mich auf wie die anderen Vereine die wesentlich kleiner sind als wir mehr Handlungsmoeglichkeiten haben. Irgendwas laeuft hier falsch.

  • Zitat

    Original von ReddevilUS
    Weiss eigentlich jemand was aus den 4Mio. Euro fuer den Sanogo gemacht worden sind. Die koennen bestimmt noch nicht verbraucht sein fuer die Spieler die in der letzten Saison geholt worden sind. Ich frage mich auf wie die anderen Vereine die wesentlich kleiner sind als wir mehr Handlungsmoeglichkeiten haben. Irgendwas laeuft hier falsch.


    die müssen z.b. nicht so viel stadionmiete bezahlen..

  • Zitat

    Original von Sando79
    morgen ist trainingsstart und ich finde es immer mist wenn da der kader noch nciht komplett ist. alles spieler die danach kommen sind meistens ausser forum oder müssen sich erst in die mannschaft finden.
    hoffe das überraschend morgen noch 1 oder 2 spieler vorgestellt werden und nicht erst in 14 tagen oder so!!!


    Das war doch meistens so dass beim 1.Trainingsauftakt viele Spieler fehlen,weil sie eventuell noch im Urlaub sind oder noch in ihren Heimatgefilden. Ohne natürlich die wo noch nicht verpflichtet wurden. Das Mannschaftsfoto war wohl noch nie komplett ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • loool
    das Geld aus dem Sanogo Transfer war schon weg bevor es bei uns auf dem Konto war, im Gegenteil wir hätten im Winter nichtmal diese 3 Spieler verpflichten können ohne das der FCK stille Mäzen angesprochen hätte.


    Seht es einfach ein wir müssen auf die Jugend bauen, den Geld ist keins da wir müssen sogar noch Auflagen aus Transfererlösen erfüllen die wir bis jetzt nicht schaffen, deshalb hat man Lexa und Daham auf den Markt geschmissen.


    Trotzdem ich schaue Hoffnungsvoll in Richtung neue Saison da dies der einzige sinnvolle Weg ist, schlanker Kader und die Jugend fördern, auf gehts FCK!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das macht schon Sinn mit der Miete. Allerdings wird die Pacht wahrscheinlich monatlich ueberwiesen und sollte von regulaeren Einnahmen getragen werden. Ich hoffe es passiert hier bald was, denn ein WM Stadion dass 48,500 Leute fasst braucht man in der Regional Liga nicht.


    Soll die Profi Abteilung immer noch ausgegliedert werden? Es muessen endlich mal ein paar Sponsoren her. Das Potenzial ist gross hier.


    Ich haette lieber den alten Betzenberg zureuck. Da war Feuer drin mit 32,500 zuschauern. Vor allem wurde immer gekaempt mit Leidenschaft.


    Es ist schon traurig zu sehen wie die letzten Mannschaften sich zum groessten Teil presaentiert haben.
    Die Stimmung scheint auch nicht mehr zu sein was Sie war. Kann man ja keinem Uebel nehmen...

  • Heut steht's in der RP im Artikel über den Trainingsauftakt:


    Neue Spieler werden erst kommen, wenn die zwei "Alten" weg sind. Also jedenfalls der Stürmer kommt erst wenn Daham weg is. Den 10er brauchen wir unbedingt als Hajnal-Ersatz und nicht als Lexa-Ersatz. Aber Rekdal hat ja auch die Ruhe weg. "Es gibt viele bezahlbare gute Spieler auf dem Markt"
    Na bin ich aber gespannt. Und zuviel Zeit würd ich mir auch nicht lassen, denn die Neuen sollen auch fit werden im Trainingslager. Ich bin die Sprüche leid wie "Nach dem Winter erleben wir den wahren .....".

  • Auch ich habe ein leicht mulmiges Gefühll, wenn ich an die kommende Saison denke.
    Unsere jungen Wilden sind doch jetzt auch älter geworden. Zeigt uns, dass ihr euch weiterenwickelt habt! Erkämpft euch den Stammplatz in der Mannschaft! Zeigt Rückgrat und Biss! Wenn ihr eure Leistung bringt, dann brauchen wir keine Topstars sondern euch!
    Gebt Herrn Rekdal 'ne Chance! Schlechtere Karten als seine Vorgänger hat er auch nicht!
    Kopf hoch ihr FCK-Fans! Die Saison fängt für Alle bei 0 Punkten an.
    Lasst uns die Liga überraschen!!!! :grins: :grins: :grins:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Also ich trau es unseren Jungen Wilden (noch) nicht zu den Aufstieg zu schaffen.
    Halfar, Schönheim, Demai waren lange verletzt und müssen erstmal ne komplette Runde durchspielen, um sich wirklich an das Profigeschäft und die lange Belastungsphase über die Saison zu gewöhnen.
    Reinert, Bohl und Ziemer haben auch noch keine komplette Runde gespielt, aber dennoch viele Spiele gemacht. Den drei traue ich den Durchbruch in dieser Runde schon eher zu.
    Henel, Kotysch und Jendrissek sind die drei großen Fragezeichen. Natürlich kann es immer mal ne Überraschung geben und einer startet die ganze Runde über senkrecht durch. Aber hier bei den dreien wird wohl noch viel Lehrgeld zu bezahlen sein.


    Also das ist jetzt mal meine persönliche Einschätzung zum Thema "Die Jungen Wilden des FCK 07/08"