Na wenn der Trend so anhält, dann bin ich mal gespannt, wann sich unsere Retortenclubs zum ersten Mal in einer Liga spielen..... und wie viele es noch werden, nach Hoppenheim und RB
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
Also ich halte ihn für zu unbeständig..... er hat mal gute Spiele aber davon eher wenige. Bei uns würde er gar nicht ins Team passen
-
Also, man muß ja auch nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen oder.....?
-
Ich bin mal eher gespannt, was bei uns im Sturm passiert...... ich denke mal, das 3 Stürmer zu wenig sind
-
Ich denke mal, daß das realistisch ist, da er da ja schon gespielt hat. Sollte also hinzubekommen sein.....
-
....nee ich glaube der erste wird Rodnei, dann Ivo und Sam......
-
Richtig, in der letzten BamS wurde auch von Danny Fuchs geschrieben
....na das ist doch mal wieder typisch Bild. Keine Ahnung, aber alles wissen wollen. Ich sag nur "Bild berichtet".....
-
Na wäre aber eine logische Entwicklung, da ja Wehen gerne mal unsere Aussortierten nimmt.......
-
Ich denke mal, daß wenn Lakic wieder in seiner alten Form ist und sich aufdrängt, wird er Nemec in der Startelf verdrängen..... Aber es ist doch schön, daß wir dieses Luxusproblem im Sturm haben..... Denkt mal nur zwei Jahre zurück, das kennen wir ja auch noch anders
-
Bleibt nur zu hoffen, daß unsere Abwehr so stabil bleibt und das wir uns am Saisonende die Kaufoption von Rodnei ziehen, ohne daß uns da Hertha irgendwelche finanziellen Steine in den Weg legt