Moinsen..... so langsam werde ich aber ein klein bißchen ungeduldig, weil sich bei uns nichts tut und der Rest der Liga fröhlich shoppen geht.....
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
Wir brauchen einen "10er"!!!!
....und das ganz dringend, den wir brauchen einen "echten" Spielmacher, damit unser Spiel von diesem hoch und weit wegkommt
-
Ich denke mal, das man eher mit Reghe auf der rechten Seite plant und Siegert als Ergänzung gedacht ist....
-
...wie schon erwähnt, würde ich es begrüßen, wenn die Beiden zu uns kommen, denn ich denke mal, daß sie eine Gute Ergänzung für uns wären
-
Gegen den FCK triff er ja auch immer...
...dann wäre es ja nur fair, wenn er jetzt die Tore für uns schießt, so als Wiedergutmachung....
-
Sorry, verlesen, Leverkusen hat mit Völler verlängert.... aber ich denke trotzdem, daß Bruno da bleibt
-
Der Simac aus Stuttgart dürfte aber leider unseren Transfer- und Gehaltsrahmen sprengen
@ Busti
Ich denke mal, daß Siegert eine gute Verstärkung wäre und sich bei uns auch noch gut entwickeln kann, wie Nicu bei der Hertha. Ich würde versuchen ihn zu verpflichten, da er auf unseren rechten Seite für Stabilität sorgen könnte. Außerdem ist er Ablösefrei
-
So verstehe ich die Funktion Team-Manager auch.... Trainer und Manager in einer Person
-
So, ich denke mal, kann zu, da Leverkusen den Vertrag mit Bruno verlängert hat
-
Sagt euch der Name Maximilian Nicu was?
Ist verletzt, Sprunggelenk, außerdem denke ich, daß Hertha ihn auch nicht abgeben will....