Die erste Halbzeit hast du schon gesehen, oder?
Da wurde das Spiel verloren.
Ich denke auch, daß das Ende der Saison gemeint war....
Die erste Halbzeit hast du schon gesehen, oder?
Da wurde das Spiel verloren.
Ich denke auch, daß das Ende der Saison gemeint war....
Und Damjanovic wird dann im letzten Spiel wohl fehlen...war glaube ich die 5. gelbe Karte.
Ja er ist gegen Freiburg wegen 5. gelben Karte gesperrt
Na da ist dann aber wenigstens ne Menge Steigerungspotential da..... wir haben wenigstens kurz mal gezeigt, daß wir es doch noch können, nur daß wir damit viel zu spät angefangen haben
Na ich hoffe mal das wir mal zum Abschluß mal ein schönes Heimspiel machen und uns nicht verkrampfen....
Ich denke mal, daß er die Beste Wahl für den neuen Captain ist....
Na dann viel Glück bei deinem neuen Verein und danke für immer 110% für den FCK.....
Aus den Pressemeldungen kann man entnehmen, das schon längere Zeit klar war, das Sasic spätestens zum Saisonende entlassen wird. Da kann man davon ausgehen, dass Stefan schon längst Gespräche mit möglichen Nachfolgern geführt hat. Vielleicht hat er ja schon einen und deshalb wurde so eindeutig gemeldet, dass Alois nur bis zum Saisonende einspringt.
Das würde auch erklären, warum von SK keine Namen ins Spiel gebracht werden, weil man ja schon jemanden hat und bereits mit ihm die neue Saison plant.... Was ich auch eher als Grund der Verlängerung mit der DVAG sehe, als Sasics Rauswurf, wie das ja auch schon spekuliert wurde....
Vielleicht werden es mit Alois Schwartz auch nur 3 Wochen
Wer weiß, ist nicht auszuschließen und warum sollen wir nicht mal Glück haben???
So sieht das aus.... Aufgegeben wird erst wenn der letzte Spieltag abgepfiffen wird.... Warum sollen wir nicht auch mal etwas Glück haben???