Na wie es im Moment aussieht, scheint ja Josh Simpson nicht zu verlängern
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
Na dann sind wir ja mal gespannt, wen uns SK dann bis Montag vorstellen will.... Die Gespräche scheinen dann ja schon weit fortgeschritten zu sein....
-
Ich vertraue mal auf dein Gefühl und hoffe, daß es nicht mehr all zu lange dauert
-
Wenn der gewisse Mister X mal da ist bekommt er von mir auch jegliche Unterstützung, aber ich weiß, dass ein junger Trainer wie Heiko herrlich auch wirklich Unerstützung braucht, denn sonst hängt dieser balsd in der Luft....und davor habe ich halt Angst....Da wäre es vielleicht besser, mit Schwartz weiter zu machen. Er hat mit der Mannschaft bereits gearbeitet und weiß, woran gearbeitet werden muß, bzw. wo Verstärkungen nötig sind.
-
richtig. wenn man sieht das gute Spieler wie Alexander Ludwig nicht kommen, weil sie nicht wissen wer Trainer wird, dann ist das ein sehr schlechtes Zeichen. Der Spieler wäre mit Sicherheit zu Haben gewesen, glaube nicht dass die 60er großartig mehr Kohle geboten haben.
Dabei wäre er eine wichtige Verstärkung für unser Mittelfeld gewesen.... Ich befürchte nur, daß wir ohne Trainer niemanden verpflichten werden
-
....könnte durchaus darauf hinaus laufen und wäre nicht mal die schlechteste Lösung. Nur dann sollten wir uns auch auf den Kader konzentrieren und unsere Baustellen im Mittelfeld, wir brauchen einen echten 10er, in Angriff nehmen
-
Es ist ja eigentlich wichtig, daß überhaupt mal etwas passiert, sonst brauchen wir auf dem Transfermarkt garnicht mehr tätig werden, da alle schon weg sind
-
Sforza hat auch den Vorteil, daß er eine Bindung zum Verein hat und den Berg gut kennt....
-
na um dann auf Fuchs und Sam zu kommen.... wenn das mit dem Trainer nicht bald was wird, sind die beiden, genau wie alle interessanten Spieler, bei anderen Vereinen untergekommen....
-
...bei mir kam "sei optimistisch", auf die Frage ob denn heute unser Trainer vorgestellt wird