.....ich denke mal mit dem richtigen Trainer sind 1-2 Jahre durchaus als realistisch anzusehen
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
Mhhh..... ich bin aber jetzt mal gespannt, wer denn als Nachfolger kommen soll. Für die Planung der neuen Saison, wäre ja eine schnelle Lösung schon ganz gut.....
-
Warum sollte Dzaka denn zur Eintracht wechseln? Wird Sasic denn da jetzt neuer Trainer? Habe ich da jetzt was verpasst?
-
Auf jeden Fall muß Bello bleiben!!!
Unterschrift
Betzeteufel 1977 -
... also ne Schubkarre hätte ich zufälligerweise gerade zur Hand
-
Vielleicht, daß er weiß, wie man ein Zitat einfügt???
-
.....ich hoffe mal das wir mal wieder etwas attraktiveren Fußball zeigen und verdient mit 2:1 gewinnen
-
Ja es ist definitiv an der Zeit, daß wir wieder zum Herzblutgefühl zurückfinden, aber wenn das so weiter geht, dann sind keine Spieler mehr da, die dieses Gefühl damals in uns entfacht haben.... sie werden ja im Moment konsequent aus dem Team geekelt
-
Diese ganzen Querelerein und die Verletzungen haben den FCk etwas aus dem Tritt gebracht. Aber ich bin zuversichtlich das wir den Rythmus jetzt wieder finden.
....darauf wollen wir alle mal hoffen, daß dich dein Gefühl da nicht täuscht und wir heute 3 Punkte mitnehmen
-
Joa.... die gesamte Mannschaft gegen den Trainer.... auch eine Art, den Zusammenhalt zu fördern