Genau, wir nehmen einfach irgendwelche, die keine Ahnung von Fußball haben und sagen denen, die sollen einfach Alles bejubeln..... Dann können wir wenigstens behaupten " Scheiße gespielt, nach unten in der Tabelle durchgereicht, ..... aber eine geile Stimmung!!! "
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
und Gute Besserung von einem Fisch zum Anderen
-
Ja es ist an der Zeit, daß unsere Mannschaft mal wieder zeigt, daß sie das Spielen nicht völlig verlernt hat und einen verdammt wichtigen Auswärts-3er holt
....wir wollen euch kämpfen sehen!!!!
-
Ich will den Kotysch sehen...sonscht gebts haue uff die aue milan...
....genauso sehe ich das auch!!!! -
Es ist jetzt an der Zeit, daß nicht mehr geredet wird, sondern es muß jetzt auf dem Platz gehandelt werden.... und das Spiel gezeigt werden, was uns eine so gute Hinrunde bescherrt hat
-
vielleicht meinte er mit "mängel im kombinationsspiel" ja "mangelndes kombinationsspiel der mannschaft". wenn nicht kombiniert wird, braucht man auch keinen Simpson.
joa.....möglich, zumindest sollte man doch bitte mal versuchen ein Kombinationsspiel aufzuziehen und nicht immer nur sinnlos lang-nach-vorne-Gebolze zu spielen, denn wie ich schonmal sagte, das stärkt nur den Gegner durch unsere Ballverluste -
....ich hoffe doch, daß er noch eine Chance bekommt.... besser als Bugera ist er allemal
-
Danke..... muß nicht mehr aufgestellt werden, holt lieber Lampe zurück in die 1.Mannschaft
-
Yepp.... laßt den Jungen wieder richtig fit werden und verheizt ihn nicht sinnlos!!!!
-
Bilek hat doch in Tschechien gespielt?
Ja er hat sogar Uefa-Cuperfahrung mit Slovan Liberec gemacht..... sollte eigentlich für etwas mehr Potential sprechen.... mal hoffen, daß er seinen Kauf noch rechtfertigen kann