....vor allem müßen diese lange Bälle aufhören und ein vernünftiges Aufbauspiel her..... durch das sinnlos-nach-vorne-Gebolze verlieren wir nur ständig den Ball und es kommt in den seltensten Fällen was dabei heraus.... und wenn, dann sind es leider meistens Gegentore!!!!
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
Ich fahr morgen früh übrigens mal zum Training und guck mir an was da eigentlich trainiert wird.
....dann erstatte mal Bericht, auch wie die Stimmung ist -
....da wir uns ja so ziemlich darüber einig sind, das Sasic keine Dauerlösung ist, dann macht doch mal Vorschläge, wer denn der Nachfolger sein sollte?
-
Gut.... den Trainer direkt zu kritisieren ist sicherlich mal nicht so inteligent, wenn man aufgestellt werden will. Aber es ist ja nunmal in erster Linie auch die Mannschaft, die auf dem Platz steht und das Spiel machen soll und nicht der Trainer....
-
Jepp.... das Ganze entwickelt sich so langsam in eine ganz verkehrte Richtung und das kann auf Dauer nicht gut gehen....
-
Denke mal, das Thema ist erstmal bis zum Sommer durch....
-
mhh... denke mal, da noch nichts vermeldet wurde, bleibt es dabei, daß wir keinen mehr geholt haben....
-
... und ich glaube, daß die jeden einen Kredit geben... man munkelt, daß es denen im Moment nicht so gut geht....
-
Auch von mir gute Besserung.... hoffentlich sehen wir ihn bald wieder im Stadion
-
Naja Halle kann man ja nicht zur Bewertung nehmen, da die Spielweise ja nicht vergleichbar ist