....Option auf ein Jahr Vertragsverlängerung denke ich mal...
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
....also auf tm.de steht:
Drittligist FC Erzgebirge Aue hat Abwehrspieler Sven Müller vom 1. FC
Kaiserslautern verpflichtet. Müller, der im Sommer bei den Roten
Teufeln aussortiert wurden war, erhält in Aue einen Vertrag bis zum
Saisonende mit einer anschließenden Option. -
...also ihr habt hier Sorgen.... und ich dachte der Threat heißt "Verstärkung im Winter" und nicht "Wir diskutieren über die Aussagen anderer User"?
zurück zum Thema... Sanogo wird wohlnichts werden, weil er sich laut Aussagen von Klaus Allofs bei Werder durchsetzten soll....
-
na mal sehen wohin er geht.... abgegeben werden soll er ja auf jeden Fall
-
nee....laß mal lieber, auf Spieler mit so einer Einstellung können wir getrost verzichten
-
...außerdem sind sie ja zu uns gekommen, um uns finanziell zu helfen, schließlich können wir ja einen Großteil der Einnahmen behalten.... andere Vereine hätten da sicherlich mehr Geld verlangt....
-
Ich bin mal gespannt, wann er dann zum ersten Mal für uns aufläuft... Würde mich ja freuen, wenn er den Bayern gleichmal einen einschenken kann, dann ist das mit dem Wohlfühlen bei uns auch kein Problem mehr
-
Ich denke mal schon, daß Miro zu uns zurückkommen wird. Wann und in welcher Funktion das sein wird, werden wir sehen.... Ich denke mal, er wird erstmal seinen Vertrag erfüllen und dann sehen wir erstmal, wo wir stehen...
Wenn es bei uns weiter so stabil bleibt, also das Umfeld weiter stimmt, dann ist das glaube ich, garnicht so unrealistisch... -
yepp.... das war Ottl, ganz sicher
-
Das Problem ist, daß über ihn zu wenig bekannt ist.... mal abwarten, wenn SK ihn holt, dann wird der schon ein Guter sein.... wie gesagt mal abwarten