der setzt sich nie im leben unendgeldlich aufg unsere bank, und kommen dut der auch net laute bleibt mal realistisch, ich mein ich mag ihn auch und wenn er doch kommen sollte befürworte ich dass auch aber ich glaub halt überhaupt net drann
Beiträge von Betzebub87
-
-
sowas verstehe ich einfach net, des sind verhältnisse wie bei Wormatia Worms,.. einfach ***** ist des, sowas plan ich einfach net, ich mein was soll des, ist nur en Imageshaden und Geld kostet es den verein auch noch, klasse gamcht Jungs,.. echt Klasse!
-
ich denke können bei dem verlauf noch zufrieden sein dass mer keine klatsche bekommen haben,.. was meiner meinung nach auch an der abschlussschwäche der hopp's gelegen hat,... sicher war auch sippel und Flo ne echte bank aber naja,... muss man zufrieden sein ohne blamage was das ergebnis angehet nach hause zu fahren
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Ich verstehe die Änderung der Taktik nicht. Was ist mit Jendrisek, der in den letzten beiden Spielen richtig aktiv war und die Abwehrreihen ordentlich durchgewirbelt hat. Er hat für Slowenien 2 Hütten gemacht und müsste demnach auch tierisch motiviert sein.Also darüber bin ich wirklich erstaunt, da er auch als wichtige Anspielstation heut gefehlt hat.
ist m,ir auch schleierhaft,.. hatte auch auf den Jungen gehofft, kann man wohl nichts machen,...
-
Zitat
Original von ALX
ein Hoch auf die Gerry Ehrmann Flugschule ! Sowohl Flo als auch Sippel haben uns heute vor ner Packung bewahrt.
Reden wir die Pleite schön, indem wir Hoffenheim zu nem Aufstiegskandidaten hochstufen ....Wenn ich schun den lattek sehe, und dann so en gebabbel,... net dass mi flo und so aber der andere rotz, kann dochkeien begründung sein!!!!
Mein Gott ey
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Wenn ich auf die Blitztabelle schaue wird mir schlecht.Mir auch , vorallem weil die sonntag bzw montag alle noch spielen,.. heißt abstand wird ja nur noch mehr,...
-
jetzt wart ich eigentlich nur noch aufs 2:0,... denke dass wir jetzt einbrechen zumindest ist es so zu erwarten,.. hoffe es ja net
-
kakke des wars
-
Also der artikel ist wirklich Klasse, kann man nichts sagen, sehr objektiv und vorallem glaubenswert, wie auch schun gesagt wurde, istz dann deutlisch mehr wert als en Kicker artikel oder so...
-
haste wohl recht,.. kneipe lohnt sich auf jeden fall warscheinlich mehr wie so eion versuh noch erfolgreich ne karte abzusrauben,.... alkso werd ihs wohl so machen!