wie schon oft gesagt die diskussion ist absolut unnötig, da auch weder geld da ist noich sonstwas und vorallem brauchen wir wenn wir das Gled haben sollten eher andere spieler und net noch en torwart,.. sippelchen wirds schun machen bin ich optimistisch,... man wird sehen
Beiträge von Betzebub87
-
-
ich finds einfach klasse, freut mich voll fürn Iceman, habs mir schun net mehr vorstellen können die saison,.. einfach zu geil,...
-
also ich finds klasse vom toppi dass er sich so anbietet, ich mein er könnjte es schließlich auch lassen,... vorrausgestetzt dass stimmt auch!
Also mal sehen was die Vereinsführung macht,.. eigentlich kann sichs die Führung garnet leisten es nicht anzunehemn weil dann die Vorwürfe nicht alles zu geben oder zu versuchen immer lauter werden,.. wie des halt immer so ist... ich mein würds top laufen bei uns klar dann wäre des was anderes aber soooo,... ich hoffe auf toppi -
Zitat
Original von BetzeFensi
Das Ferrari-Schumacher Erbe ordentlich vertreten. Und gleichzeitig um einiges sympathischer als McLaren!das ist absolut richtig,.. fast wie alte shumi zeiten ,...
Geil einfach -
sehe ich auch so , da muss man sich halt leider so dumms auch ist wieder geld leihen , ich mein wenn wir nächste saison 3. oder sogar 4 liga spielen sind wir beduetungslos,... also ich denke da muss in jedem fall in der winterpause auch ein gewisses risiko gegangen werden,.. geht nunmal net immer alles so wie man sichs wünsch t im leben,... und da geld her muss,...
-
kimi,... immer noch für ferrari,... aus alten schumi zeiten die leider vorbei sind,.... ich hoffe kimi machts,.. chancen stehe ja gut, spannend ists
-
so ist es, die Torwartfrage muss in jedem fall im sommer gelöst werden
-
... ach da ist auch nichts darnn,.. glaube un d HOFFE ich auch nicht.
-
ich versteh den hehl um bohl auch net, ich meine in meinen öaugen war und ist es immer noch einer derjeneigen die am meisten kämpfen, und dass brauchen wir am meisten im moment, wir müssen über den kampf spiele gewinnen, anders shein es zur zeit eh nicht zu gehen im moment!
Alos ih würde mir auf jeden Fall wünshen dass Bohl mehr spielt,... natürlich auch nur über längere zeit wenn die Leistung stimmt, aber chancen muss er bekommen, mehr chancen,.. auch er ist halt noch Jung -
in der 2. Bundesliga,... ohne wenn und aber, ich glaube drann zumindest