tippe auf ein 2:1,... rundström wirds machen,... hoffe die jungs können überzeugen
Beiträge von Betzebub87
-
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Traurig genug dass ein Trainer die Fans aufrufen muss dass sie die Mannschaft unterstützen sollen.aber echt,... normalerweise muzss des für einen echten fan selbstverständlich sen,.. ausgenommen natürlich die sogenannten erfolgsfans,... so was kann ich eh nicht abhamm,... sind einfach keine fans, keine echten,.. klar ich ärgere mich auch zu tode wenn ich da als 130 kilometer um sonst fahre, was für mich viel ist da ih en arme schüler bin,.. aber egal ich machs weil mein verein ist und daher ist die unterstützung selbnstverständlich und net sache des trainers uns dazu aufzufordern.
-
-
wenn ich sowas schon lese,... wir müssen die manschaft bedingungslos unterstützen,.. ich meine wa soll das gleich anfangan den vorstand wieder runter ztu machen ,... es einzigste was wir dann definitiv erreiuchen ist dass wir die manschaft verunsichern,... und zwar richtig,... ih würde sagen und appelliere damit auch an die fans dass wir die manshaft richtig untestützen,.. werde selbt mein bestes geben morgen!
-
also ich bin am sonntag endlich auch mal wieder anwesend, kann trotz meiner dauerklarte icht immer kommen,. was ich sehr bedauere geht aber net anders,.. naja jedenfalls tip ich aufen sieg,.. die jungs werden uns zeigen wa se drauf haben!
-
gleich anfangan mannschaftsleistung zeigen, da muss jeder für den anderen laufen,.. so wie letztes spiel gegen Offenbach es einzigste was ich noch anmerken möchte,.. weniger latte,... mehr ins Netz
Soll heißen TORE, denn die brauchen wir,... wie siehts eigentlich mit den verletzten aus? -
wenns was bringt,... aber ne gute idee in jedem fall,... hätte man vllt. längst früher machen sollen
-
irgendwie ist das böse wort regionalliga noch gaaaanz weit weg für mich ,.. irgendwie denke ich halt immer noch net mien fck und die drittklassigkeit,.. anderen passierts aber uns net ,... oder doch ,... *schrei* doch die hoffnung stirbt zuletzt und jetzt schon alles schwarzmalen ist sicherlich der falsche ansatz, ich glaub an uns fans, an unsere unterstützung und an die junge manschaft. die pakken dess!!!
-
...unterstes niveau von der Mainzer ***, nee also ich versteh sowas halt echt net,... klar haben die die kohel,... aber hätten wir solch einen gönner würden wir uns auch net beschweren obwohl mir erfolgreicher Fußball in liga eins liga wäre ohne gönner als mit,... ist einfach was anderes halt,... trotzdem unterste schublade diese heidel aussage
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Runström- Ziemer-Opara
Warum immer ein Duo. Wir sollten mal mit drei Spizen Spielen, vorallem daheimhab ich mir auch schon gedacht, nur bin ich mir net so sicher dass des dann net en debakel gibt zuhause,.... erfahreung hamm die jungs logischerweise noch nicht so viel und dass wird gerade dann zum problem, denke ich mal