Beiträge von Betzebub87

ich bin mir net sicher wer hier es falsche spiel gesehen hat ,... das war ne ganz ordentliche leistung von den jungs,...
    Ruven

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    In einem anderen Thread wurden ja schon einige Beispiele gemacht. Mann sollte schnellstmöglich in diesem Bereich etwas tun und die Firma Gerolssteiner mit ins Boot nehmen.

so sehe ich des auch , die hebn ja ab 2008 auch kein rad team mehr,.. und mehr als 750 TEUR lassen die dann wohl hoffentlich schun sprinegen,..ich mein ich finds eigentlich lächerlich von de deutschen vermögensberatung.

also ich denke göbel macht seinen jop so schlecht granet,... kann sein dass ich mit dieser meinung relativ alleine darstehe oder auch net, mir egal,... ich denke und dass glaube ich kann ich mit sicherheit sagen dass doch hier so gut wie keiner eine ahnung hat wie man einen profivberein führen muss bzw. sollte oder wie auch immer, ich könnt kotzen dass dann hier so manch im forum auf möchte gern "ich weiß alles besser" machen, dann werden da so namen wie de her von und zu Calmund in den raum geworfen,... völlig sinnlos, als ob der grade käme, erstens hat er gesagt dass er in der art und weiße wie er dass bei bayer gemacht hat nicht mehr machen möchte und dass er zurzeit auch für sonsitge vereine nicht zur verfügung steht weil er einfach kein interesse hat ins Fußballgeschäfft zuzrück zukommen zur zeit und zweitens, brauchen wir keinen calmund sondern Punkte. Mich kakkts echt an wenn hjier manche auf ich hab ahnung machen und den Göbel oder auch den Michael Schjönberg schon längst auf ner einsamen insel abgesetzt hätten,...
    Ich vertarue weiterhin auf genau die leute die jetzt die sportliche leitung haben,... die zukunft wird zeigen was das wert ist aber zurzeit schon die hühner verückt zu machen ist übertrieben.
    Schließlich hat auch keiner lust sich an die Jäggi zeit zurück zu erinnern,... ok da waren wir noch erstklassig und sind nächstes jahr vllt. nicht mal mehr zweitklassig aber was hat damals jeder den jäggi platt gemacht und jetzt wieder es gleiche, man muss die leute auch einfach mal arbeiten lassen, und nach dem gestrigen ergebnis bin ich überzeugt dass man auf einem guten weg ist. nicht mehr und nicht weniger,...die jungs, und damit meine ich alle, machen dass!
    Werde Sonntag wie immer im stadion stehen und die jungs hoffentlich mit gestern gezeigtenm einsatz sehen und am besten nem "dreier"

In diesem Sinne - Nur der FCK

MFG Betzebub87

Die Pessimisten werden sagen,...kakke wieder kein punkt bzw nur einer und nicht drei!
    Die Optimisten werden sagen gut gespielt und 2 Punkte zu wenig, weil eigentlich nach kämpferischer einstellung mehr drinn war,

ich muss sagen ich bin nicht unzufrieden,... war wohl die beste leistung der besten zeit und dass offenbach zuhause nicht schlecht aufspielen würde war auch klar!

Muss man drauf aufbauenb und nächsten sonntsg gibts dann en dreier!!!

In diesem Sinne - NUR DER FCK

wir brauchen keinen trainer wir haben einen, außerdem kostet uns ein Trainerwechsel wieder viel zu viel geld, geld dass wir nicht haben, das shlimme ist ja nicht den trainer zu wecheln,... sondern die erkenntnis meiner meinung nach dass es längst nicht nur an ihm wenn überhaupt an ihm liegt,.. hjalte den tread mal wieder völlig fürn arsch!