das hoffe ich auch, ein weiteres Jahr leihen wäre super. Sollte er abgegeben werden werden wir keine Chance haben, da meldet sich dann die erste Liga entspechend
Beiträge von Betzebub87
-
-
Befürchte Leider dass das wieder ein reinkfall ohne Gleichen wird. Dann hats vllt endlich ein ende mit dieser Euphorie die seit dem letzten Spiel herscht. Hoffe auch dass sies schaffen, glaube aber nicht daran.
-
-
hoffe vor allem auf einen überzeugende Leistung, dazu müsste meiner Meinung nach der Sieg noch nicht mal hoch ausfallen! 2:0 FCK
-
Finde es gut dass da endlich mal was passiert. Alle selbst drann schuld!
-
so ist es!
-
sorry aber das ist wirklich ein bisschen Misst den du da von dir gibst! Ich bin Foda gegenüber auch sehr kritisch und auch der Meinung dass es besser laufen könnte. Aber du kannst doch nicht schreiben er behindere die sportliche Entwicklung. Vor allem muss man einfach sagen hat Braunschweig einfach einen lauf gehabt der lange genug angedauert hat um sich entsprechend zu platzieren. Auch die Erwartungshaltung ist meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen. In Braunschweig hat man sicher nicht mit einer solchen Top Platzierung gerechnet, die Mannschaft konnte daher befreit aufspielen. Beim FCK ist das sicher Anfang an anders gewesen.
-
bitter - ganz bitter (BILD schreibts auch)
-
vllt ist es auch ein wenig von beidem, sicher hat Buggy aber nicht unrecht!
-
Also ich bin wirklich keiner der schnell "Trainer raus" schreit. Diesmal allerdings bin auch ich dabei denn wie ich schon ein paar mal geschrieben habe es ist einfach keine Handschrift zu erkennen. Die Mannschaft, so kommt es einem vor, wird Woche für Woche schlechter. Entlässt man Fora jetzt ist die Relegation realistisch, ansonsten werden wir das nicht schaffen. Mit dieser Mannschaft muss einem mehr gelingen!
100%ige Zustimmung
Bei Kurz hatte ich allerdings irgendwann das Gefühl dass auch er keine Ideen mehr hatte und auch da in einer Sackgasse war!