davon gehe ich inzwischen auch aus! RAUS mit Fora,...
Beiträge von Betzebub87
-
-
-
Ok verstehe deine Argumentation.
Bei meiner Auslegung ist es so, dass Alex seinen Fuß noch rechtzeitig so umstellt dass er eben nicht mit dem Gestreckten drauf geht..
Wenn man diesen Maßstab in Duisburg angesetzt hätte, dann hätten wir in der 2ten HZ wahrscheinlich nur noch gegen 6 Zebra Feldspieler antreten müssen..Ich finde das hat mit "Auslegung" nichts zu tun. Es ist wie Der Kämpfer schreibt so dass er die Verletzung in Kauf nimmt, Deswegen ist es Rot!
-
diabolo666 - Du vergisst aber das man auch 1Mio Ablöse kassiert hat und der Spieler dringend weg wollte. Das hat Kuntz ja bei Flutlicht bestätigt! Mit verzoggt von seiten des FCK hat das also nichts zu tun!
-
ich bin auch ueberzeugt davon dass uns das mal gut tut, Idrissou hat genervt im letzten Spiel.
-
mit der Mannschaft musst du mit min 8 Punkten die Tabelle anführen....
so ist es!
-
meg schwache Leistung... wenn man das Wort überhaupt benutzen darf "Leistung" Nix wars! Kein System, keine mutigen Vorstöße, viele Fehlpässe und ein Idrissou bei dem klar war dass er es nicht über 90 min schaffen würde, wahrscheinlich jedem - nur eben Fora nicht!
-
ich nehme an daran hat man z.zt garkein interesse denn der Bau soll 9 Mio kosten, davon 6 Mio aus der besagten Anleihe. Es ist ja so dass der Verein auch üpige Zinsen dafür zahlt und das Geld vor allem auch zurück zahlen muss. Deswegen ist davon auszugehen dass des bei den 6 Mio bleibt
-
Die Clips sind ja inzwischen richtig professionell geworden,... sieht gut aus!
-
...das Problem ist dass er halt dauernd was anderes hat! Gut hin oder her aber das ist halt auch nicht viel wert wenn der verletzungsbedingt dauernd seiner Form hinterher rennt