Mindeststrafe halt!
Denke das schaffen wir dann auch mal ein Spiel mit Matze und Martin
Beiträge von Betzebub87
-
-
Gehe von einer Vertragsverlängerung von Kurz aus, ehrlich gesagt finde ich es zwar gut und richtig, wir haben ihm viel zu verdanken und er ist auch der richtige, AAAAber wenn das so weiter geht muss auch da gehandelt werden, obs schmeckt oder nicht und dann haben wir wieder 2 vllt sogar 3 Jahre einen aufem Gehaltszettel!
-
das gleiche dachte ich auch gerade
-
es wird auch wieder zeiten geben da haben wir vllt noch verheisungsvollere Talente, Kuntz ist ja drann in unser Nachwuchsleistungszentrum zu investieren!
-
Also ich muss sagen mich nervt auch das GErede von der Unheimlichen Qualität des Gegners, ich mein das kommt einem schon vor wie ne Alibibildung. Wenn man das so nennen kann!
Sollte er vllt einfach bissel zurückschrauben der guten MK, dann ist gut! -
Dir ist bewusst,dass man solche Apps auch kostenpflichtig in den Market stellen kann ? Für eine App die mich verlässlich mit News und Infos versorgt und mir sogar einen Liveticker bietet, würde ich den ein oder anderen Euro investieren. Solch eine App würde sich meiner meiner Meinung nach wesentlich besser verkaufen und mehr Anklang finden als das bisherige Angebot bzgl. FCK TV !
Ja ist mir bewusst! Allerdings wäre dies meiner Meinung nach weniger einträglich als ein Abo! die App die du ansprichts nehm ich auch gerne und natürlich am besten umsonst, oder annähernd umsonst! Die werden sich da schon Gedanken gemacht haben! -
Eine stinknormale FCK App ( am Besten noch mit Push-Notifications für News und nem Liveticker bei Spielen ) für alle Plattformen würde wesentlich mehr Anklang finden, da bin ich mir sicher !
ja würde mehr anklang finden, der fck würde aber auch nichts daran verdienen! einige haben noch nicht geschnallt worum es geht! Klar den fans was bieten aber VORALLEM was dabei verdienen!
-
Echt schade besser als SuPasu ist er auf jeden Fall
Ich frage mich wie man das zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann! Lächerlich -
Quatsch!
-
Ein SUPER Artikel, echt gut geschrieben! Hut ab!