Beiträge von Betzebub87
-
-
Wie gesagt, er könnte vlt seine Einsatzzeiten erhalten be der ersten, jedoch lässt man dies aus oben genanntem Grund, denn eins ist ja aouch klar, sofort einschlagen würder der auch nicht.
Es wird seine Gründe geben, vertraue MK und SK absolut, die ganzen Hobbytrainer und Manager hier wissen eh so einiges besser! -
Habe gerade bei TM gelesend ass er nur noch bis 30.06 einen Vertrag bei uns hat, vllt will er diesen auch garnicht verlängern, vllt will man ihn deshalb jetzt nicht fördern wenn er dann ohnehin weg ist!
-
Das wäre ja wohl das allerletzte!
-
Wenn das Gehalt wirklich nicht so hochs ein sollte, was mich in anbtracht seines Marktwertes lt. transfermarkt.de, nicht sonderlich wundern würde dann haben wir die Chance aus einem absoluten Rohdiamanten (wenn man da von Diamant sprechen sollte) nen Spieler mit Format irgendwann mal zu verkaufen!
Ich will damit nur sagen besser als einen den vllt schon wieder eltich auf dem Zettel hatten und der dann mehr oder weniger gerade so ein paar tore zusammenklickert und uns aber viel Gehalt und Ablöse kostet. Das soll allerdings keine Anspielung auf Shechter sein, der wird kommen! -
1,5 Mio für nen Innenverteidiger , glaub ich nicht, wäre zudem seltsam wenn diese Details an die Öffentlichkeit gekommen wären!
-
Hat der Hopp wieder rumgeheult so ein Aufruhr wg. eines T-Shirt Spruchbandes.....
Manchmal frag ich mich echt was der Herr Hopp erwartet, das ihn alle mit Liebeschören empfangen oder wie? Ich finde diese ganze TSG nur noch lächerlich..
Sorry aber genau so Leute versteh ich überhaupt NICHT! Ich mag die TSG auch absolut nicht, aus dem gleichen Grund wie die meisten hier, aber sowas geht garnicht!
Ich hoffe so Deppen, die so etwas machen bzw zu verantworten haben, bekommen bald mal ihr Stadionverbot!!! -
Ganz ehrlich:
So wie die frage gestellt ist finde ich sie akzeptabel sachlich. Ich kenne den Fragesteller und die frage live gestellt in ner hitzigen Debatte kann zu so ner Antwort führen. Aber im Schriftbild? Mit der Möglichkeit zur ruhigen Antwort?
Ne in der Form finde ich das daneben.
Finde auch, das geht garnicht! Ist mir als ich den Bericht oben gelesen habe auch total negativ aufgefallen! Als Pressesprecher sollte man da schon ein wenig bedachter Antworten! Gehört auch zu seinem Job. Die Frage ist, wie bereits erwähnt von anderen, ausreichen sachlich gestellt. Selsbt wenn dem aber nicht so wäre, rechtfertigt das noch lange nicht Grubers "persönliche" "Attacke" -
ou man im Falle eines Elfmeterschießens seh ich schwarz!
-
Das kommende Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern haben viele beim HSV schon abgehakt. Die drei Punkte sind fest eingeplant.
Alles klar
Ob Fink da nicht gleich mal "überheblich" wird! Wird schon schwer aber mit Sicherheit nicht unmöglich dort was mitzunehmen