aber das man Spieler mit Trainingsrückstand verpflichtet wenn in Aussicht steht das er das aufholt ist doch auch kalr, ich meine mann muss sich doch nur mal Lakic anschauen, der hat auch gebraucht um den seiner Aussage nach trainingsrückstand aufzuholen!
Beiträge von Betzebub87
-
-
ist doch aber Milans Sache, und wenn der den druck eben au allen positionen weiter erhöhen will dann ista uch eine dreifachbesetzung nicht das übelste,... denn Leistung kommt nur über den Konkurrenzkampf.
Die BAyern haben auch Positionen Dreifach besetzt!
-
vor lauter lauter noch selbst verwuschelt.... das meinte ich nämlichDAnke
Ich denke eher, das man offiziell nicht für die 1. Liga plant, inofiziell aber dies durchaus mit in die Planung einbezieht, ja sogar muß! Wenn man in der 1. Liga im Abstiegskampf ist, muß man auch zweigleisig planen.
Ich denke "Planungssicherheit wird man erst am letzten Spieltag haben.
Eins ist doch klar, wenn 1. Liga müßte man sich punktuell noch mal verstärken. 30 Spieler können wir uns auch nicht leisten. -
Blöde Frage, aber ist es nicht möglich Verträge abzuschließen, die nur für die 2.Liga gelten, die dann quasi in der 1.Liga nicht mehr gelten würden?
Möglich mit Sicherheit nur kannd as ja auch nicht grade motivierend sein wenn ich dann als Spieler mich quasi selbst aus dem kader spiele wenn ich gute Leistungen zeige die dann mit dem aufstieg enden! Bissel komisch...
-
ich gehe eigentlich fest davon aus das Kuntz und Milan die erste liga dabei im Kopf haben! Denn wie schon geschrieben wurde reicht es bei dem ein oder anderen eben nicht für Liga eins! Bei Demai z.B. durchaus denkbar das man genau das abwarten will, ob wir um den aufstieg mitspielen oder eben nicht! Jedenfalls planen die nie und nimmer nur für die 1. Bundesliga, wenn dem auch ofiziell so ist! Inofiziell hat man das im Auge
-
denke man muss ich auch in anbetracht derletzten Spiele übder diese 3 Punkte freuen,.... natürlichw ar das einschlechtes Spiel aber ist das nicht auch ein wenig zu erwarten gewesen wenn man eine Woche vorher mit 0:3 aufen Sack bekommt! ICh meine das man da nicht vor Selbstvertrauen strotzen kann ist doch meines erachtens relativ klar! Denke die Manschaft kann auf diesen Sieg aufbauen, spielerisch kann es nur besser werden und ich denke wenn wir gegen St . PAuli noch hablbwegs davonkommen ( also auch mit durschnittlich bis schlechter Leistung mit Punkt(e) nach Hause kommen) dann werden die folgenden Spiele doch um einiges besser werden in Sachen Niveau und Spielklasse! Ich habe gestern nichts anderes erwartet als ein schlechtes Spiel in dem wir entweder untergehen oder halbwegs gut davonkommen mit Punkten! Einige sollten hier mal ihre Erwartungen nach unten schrauben!
-
ich kanns auch langsam nicht mehr hören ,.. Lamprecht und Reinert haben einfach zu wenig gezeigt nur sehen das manche Hobbytrainer heir mal wieder ganz anders,... Sasic macht das aber, der trainiert schließlich nicht diejenigen
-
Du meinst, die echten Fans, die Zeit haben
Das versteht sich,...
-
SORRY missverstanden!
-
Wobei es ja nicht ungeschickt ist jetzt Spielr zu verpflichten mit Ligatechnisch höheren erwarteungen als wenn wir wieder im Mittelfeld der 2. Liga sind, außerdem ist die Belgische Liga ja auch nict mit der Deutschen zu vergleichen!