Schade das man das so erfährt und der Verien dazu keine Stellung als erstes nimmt. Schade, hoffe es ist in naher Zukunft realisierbar. Jedoch sollten andere Sachen natürlich Priorität haben!
Beiträge von Betzebub87
-
-
Mit dem Zitat aus der heutigen Rheinpfalz hat sich das Thema Lauth zum Glück erledigt! Halte ihn für absolut nicht geeignet! Der hat außer letzte Saison noch nie groß was gerissen! Mal paar gute Spiele das wars!
-
-
hauen wir weg hoffe ich!
Weiß jemand was die aktuellen vorverkaufszahlen sagen?
Nach diesem Start müsste doch hoffentlich bissel mehr als 27000 drinn sein oder? Hoffnung* -
Gerade jetzt da feststeht dass es mit Lucky länger dauern wird als zunächst gedacht ist das Thema wohl erst recht interessant.
-
Schonmal besten Dank , sollte sowei t ich das überschauen kann dann heute abend auch funktionieren. Hoffe die Qualli ist einigermaßen.
DANKE
-
jmd nen Stream parat mit dem ich das Spiel sehen könnte myP2P.eu brint nur ne Konferenz! Also vorschläge???
Schonmal vielen Dank
-
Finde diese Diskussion hier wieder absolut zum kotzen , Leute stellt ihr auf oder Sasic?,... man man man, wenn ihr Sonntags in eurer Kreisliga kickt mekkert ihr auch net immer über den Coach rumm oder denn was der sagt ist dann nunmal Gesetz!
Ich denke Sasic weiß absolut was er tut und einige hier legen jedes Wort das über ihn geschrieben wird auf die Goldwage! Erstens wird da mit Sicherheit einiges auch zugespitzt von der Presse, egal wer da schreibt ist einfach so das gerade in solchen Zeiten wo es mal nicht so läuft auch nicht an Kritik gespart wird und zweitens wird gerade dann auch das Gemekker hier im lauter,.. mein Gott, wär hätte vor einem Jahr das zu hoffen gewagt wo wir jetzt stehen? Wohl kaum einer! Also macht euch mal locker,... WAs den Satz angeht von wegen es interessieren ihn keine Namen ,.. usw. sondern nur Leistung dann sind das eben die Spieler die er am besten (die momentane Leistung) findet, deswegen ist auch er Trainer der 2. Bundesliga und nicht ihr,... Meinungen sind nunmal Meinungen und die gehen auch mal auseinander,.... Wie im Kindergarten manchmal hier! Manchmal lese ich nur noch kopfschüttelnd! Ich bin auch unzufrieden mit manchen seiner Entscheidungen bin aber dann immer überzeugt dass er mit sicherheit weiß was er macht! Und er trainiert und nicht ich! Basta!
So viel zum Thema -
da fragt man sich auch immer wer so bescheuert ist ,...
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
EINER UNSERER WICHTIGSTEN LEUTE.
Da kann man nur noch "Danke" sagen