auf jeden fall hammer geile was erda sagt, ich kann ihn mir auch wiede sehr gut bei uns vorstellen! In welcher Funktion wird man dann sehen!
ich freu mich auf ihn heute abend!
auf jeden fall hammer geile was erda sagt, ich kann ihn mir auch wiede sehr gut bei uns vorstellen! In welcher Funktion wird man dann sehen!
ich freu mich auf ihn heute abend!
Mir wird echt schon Angst und Bange. Heut Abend ab ca. 22Uhr iss Winterpause
.
Was mach ich denn da
. Hat wer en paar Spiele aufgenommen die ich mir überso Wochenende anguggen kann
(natürlich nur Siege).
Sollte diese Saison deutlich leichter fallen als letzte Saison, das mit den siegen!;)
Was das Thema Winterpause angeht -->
Prima.
![]()
Jetzt fühlen die sich in Osnabrück, Koblenz und was weiß ich wo wieder bestätigt, dass es uns so blendend geht und wir die Kohle nur so in den A... geblasen kriegen.
Und wenn schon! Da soll es ja noch ganze andere Manschaften geben hab ich gehört
Mir eigentlich völlig Wurscht , tatsache und vorallem viel wichtiger ist das es sportlich einfach wieder bergauf geht und wohl auch deshalb unser Hauptsponsor was springen lässt.
Die Vertragsverlängerung mit der DvB wird dann hoffentliuch irgendwann folgen!
also mir gefällt kotysch schon immer sehr gut und ich denke er ist auch deutlich besser in form als schönheim, auch von ihm halte ich einiges aber im endeffekt zählt die leistung und die kann er wohl zurzeit nicht so abrufen,.. sascha um so besser!
kann ich mir absolut nicht vorstellen!
ich finde das war kein schlechts Spiel von uns! solche spiele muss und wird es nunmal auch geben! Und genau solche gilt es zu gewinnen
Echt überlegener Sieg, auch wenn die chancenauswertung durchaus verbesserunswürdig ist, nun will ich aber mal nicht maulen , wenn man auch mal solche spiele gewinnt steht man zurecht ganz oben, denn grade an solchen gegnern scheitern die "großen" ja ganz gerne mal! Weiter so! 1860 muss untergehen!
also ich bin da ja eher pessimistisch was robles angeht! Hoffe er macht seinen Job in den nächtsen Woüchen einfach gut, gestern kann man ja naicht wirklich von guter Leistung sprechen, nicht dass er nicht gut gewesen ist, sondern vielmehr waren es zu wenige aktionen in der man sehen konnte ob er uns den nötigen Rückhalt geben kann! Wir werden sehen! Nach der Winterpause ist er ja spätestens back wie man anehmen kann!
na davon kann man wohl ausgehen! Die haben immer noch ihre Quellen,..,. ist mir aber auch ziemlich egal ,selbst wenn er noch drinn schwimmen würde, also im Geld, ich würde ihm wünscghen drann zu ersticken! HAuptsache der Klage wird stattgegeben! Die 2 Milliönchen könnten wir sicher gebrauchen!
Bei mir ging der link heute morgen auch noch nicht aber inzwischen funzt er, steht nicht viel meühr drinne als das was man oben schon lesen kann. den verlust aus dem letzten jahr kann man offenbar wie auch schon geschrieben wordewn ist noch nicht genau beziffern. Gut klingt aber alleine schon die Überschrift finde ich Hoffen wir nur dass wir uns nicht wieder fast tot sparen.