Beiträge von Betzebub87
-
-
Vorne treffen wir wieder, dass ist schön! Aber dafür hapert es jetzt ind er Defensive....5 Gegentore in 3 Spielen ist zuviel! 3 Davon gehen zu 100% auf SIppels Kappe.....
ja aber ich denke das teucht auch aufgrund des ersten spiels gegen die sch* 05er, Tobi wird seine dinger auhc wieder halten,.... wir sind ja alle net perfekt und wir haben gesahehen dassers kann ,... war lange über viele viele spiele hinweg ein sehr zuverlässiger mann auffem platz! von daher kein ding ,... im endeffekt kann ich dem noch was gutes abgewinnen, der moral hats wieder gut getan gestern ...
So, zu den Stürmern.... denke wird sich zwischen Ziemer, er spielt ja gut ist aber noch ohne das nötige glück teilweise, Lakic und Jendrisek ausmachen .... warten wirs ab!
-
Verdammt viele hier im Forum und auch im Stadion
haben in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder über Hoffenheim und Hopp hergezogen.
Ich denke es ist an dieser Stelle jezt vielleicht auch mal nötig einen Dank auszusprechen.
Danke an Dietmar Hopp und Hoffenheimfür das Entgegenkommen bei den Verpflichtungen der beiden Spieler Paljic und Hesse!
Diese wurden ganz offensichtlich deutlich unter Wert an uns abgegeben obwohl von Seiten Hoffenheims dazu eigentlich kein Anlass bestand. Insbesondere Paljic ist eine absolute Granate und wird uns noch viel Freude machen.
Man hat hier einmal mehr gesehen, das Hopp der Region und nicht nur Hoffenheim verbunden ist und viele Vorurteile falsch sind!Also nochmal: DANKE!!!
P.S Wir sehen uns hoffentlich bald in der 1.Liga wieder und dann werden wir uns derart revangieren, dass wir bei unserer Auswärtspartie bei euch mit 10.000 Fans einrücken werden.
wie man nur solch schwachsinn formulieren kann! Vorallem "Danke Herr Hopp", die spieler wollten weg! Also mal ball flach, und der hopp hat in der hinsicht nicht viel zu melden!
-
...und was wir tore schießen!
-
ich will den fink nachher mal hören und sehen diese flasche
-
das 3te tor muß her sonst bekomm ich nochmal angst
genauso ises!
-
könnt einer mir bitte mal den link zum radio schicken???
musst dich da erst anmelden ,... BUNDESLIGA.de
-
Hesse kommt
ich bin gespannt!
-
Und wieder Bellinghuuusen ... wie scheisse kann man sein ?
beschwer sich mal einer,... der hat sich den namen glaub falsch auf die hand geschrieben
Jungs machen druck ,. die wissen dass noch einer fehlt
-
Oh man Paljic, ein Torjäger ist das glaub ich net gerade
kommt noch!
man den musser doch machen wieder der Bellinghusen! sau geil :D:D:D