Beiträge von Betzebub87

    ja weil so einen braucen wir nämlich hier nicht!
    Wenn ich lese wie manche heir schon wieder am Kritisieren sin ne seite vorher von wegen eckballvariante und zu defensiv usw. Kann ja jeder denken wie er will aber wie sich hier manche als Trainer heir aufführem! Milan hat sehr viel Fachkompetenz und er wird sich bei allem was er macht auch was denken! So sehe ich das zumindest!

    also ich hätte nichts gegen wenn er zuück kommt. Allerdings wird man sehen was er dann tatsächlich taugt! Selbst wenn er sich nur interessant machen will für andere vereine, das geht nur über leistung bei uns!

    also ich würde auch so ins Spiel gehen! je nach dem wie es dann steht oder wie gut wir das spiel offensiv gestallten können würde ich von Jendrisek absehen und Reinert aufstellen bzw einsetzen! Muss man auch sehen was Jendrisek gelingt!
    SIEG!

    Wieso hat man nicht gleich gesagt, man spielt mit der zweiten Mannschaft gegen Sandhausen. Nimmt dann ein paar Profis dazu die nochmal spielen sollen. Aber ich glaube das ist nicht möglich, dass hätte ja mal weniger peinlich werden können als die unendliche Geschichte der Stürmersuche....

    an der stürmersuche ist doch nichts peinlich! Andere verein suchen doch auch ihre spieler und wo kein geld ist ists nunmal auch net einfacher, also ich kann bei leibe nicht verstehen was daran peinlich ist! Was das spiel angeht so bin ich auch der meinung Mund abwischen und weiter machen! Anderes hilft jetzt eh nicht und erst ab kommenden samstag wirds ernst! Und unsrere Vorbereitung ist ja im grunde gut verlaufen unterm strich!

    also ich hab jetzt das spiel gegen hoffenheim gesehen und jetzt vom heutigen ergebnis gehört...also wenn die so auftreten steigen se ab in die 3. liga, sorry aber es ist so

    leute die einfach keine ahnung haben! Junge das war dir B elf!
    Und nach zwei Niederlagen gleich weider von abstie die rede, es ist zum :flow:


    :undwech: