Lautern interessiert an Marcel Heller (derWesten)

• Marcel Heller, kann mich noch dran erinnern, das ich begeistert von ihm war und mir sein Namen öfters zu Ohren kam bei Sportschau, Premiere etc.

Und wenn ich mir bei TM.de so anschaue sind die Eintracht Fans eher dagegen das er wechselt.
    Dann nur auf Leihe.

Heller sagt auch, dass er kein Kontakt zu Lautern hat.
    Wüsste auch nicht wo die Bild, diese Informationen hat.

Lassen wir uns überraschen. :>

• Sollte Heller zu uns kommen, wäre das wirklich der Hammer !!! Noch kann ich das aber nicht glauben.....der Bild vertrau ich nicht wirklich! Es is gut möglich das SK an ihm dran is, aber ich denke eher, dass er nicht kommen wird...

• @Schaschdisch

Du hast völlig recht. Stur an einem System festzuhalten ist absoluter Schwachsinn, man muss auch sehen wie der Gegner kommt. Ein typisches Negativbeispiel war das Spiel letzte Saison gegen Offenbach zuhause. Man brauchte unbedingt einen Sieg, die Offenbacher kamen ohne etatmässigen Stürmer und der Sasic spielte trotzdem mit 4 Verteidigern. Resultat: eine Unentschieden auch noch mit viel Dusel.

• @mma666
    Eben....und ich hab absolut keinen Bock in dieser Saison wieder jede Woche kurz vor einem Herzinfarkt zu stehen !!!
    Außerdem sind meine Fingernägel mittlerweile wieder nachgewachsen und meine Leber hat sich auch wieder einigermaßen beruhigt....

Und hoffentlich bleiben uns in dieser Saison bittebitte diese äußerst seltsamen Eckballvarianten erspart !!!

• her damit!
    ziemer wird seine form nicht lange halten können! :arbeit: :schild:

• also das hört sich ja so an als ob ihr davon überzeugt seit das lakic nur tore schießt und wir irgendwie schon 10 stürmer haben
    also jendrisek kann auch sein das der mal link zb spielt
    und dann bleiben noch ziemer und lakic und falls doch mal ein 442 gespielt wird dann hat man keinen mehr auf der bank... also man kann ned IMMER nur auf ein system setzen

Ganz genau!
    Zumal auch mal 2 Stürmer verletzt/gesperrt sein können und ein weiterer auch mal nen schlechten Tag haben könnte. 2Alternativen sollte man mindestens haben. Zählt man Simps als "Aushilfs-Stürmer" als Alternative dazu, ist die Mindestanforderung erfüllt. Will man allerdings angemessen flexibel sein ist ne 3. Reserve legitim und üblich.

• Und hoffentlich bleiben uns in dieser Saison bittebitte diese äußerst seltsamen Eckballvarianten erspart !!!

Das hoffe ich auch. Letztes Jahr die Varianten unter Rekdal waren ja Katastrophen. :autsch: Aber ich war auch jetzt schon oft im Training und ich muss sagen da klappen die Ecken schon ziemlich gut und werden auch sehr oft trainiert. :thumbup: :arbeit: