Mal abwarten was drann ist aber sicher ein interessanter
Beiträge von Betzebub87
-
-
Noch kein Spiel gemacht in der Saison und das Gemecker schreitet von einem Höhepunkt zum nächsten...
Die ganzen Hobbytrainer hier wissens alle besser und überhaupt und sowieso.
Es verpflichtet euch nichts und niemand den FCK zu unterstützen. Wenn doch überall alles besser ist wechselt halt den Vereinsschal und gut ist! -
und ich könnte ihn auch verstehen wenn er bis zum 31.08 wechselt. Wir alle würde es genauso machen - nochmal auf der Zielgerade die finanzielle Situation etwas "aufbohren" und ganz nebenbei auch vllt in die erste Liga wechseln...
-
also das mit den 1,4 kommt mir auch wenig vor... hatte da auch andere (wahrscheinlich Bundesligataugliche) Zahlen in Erinnerung
-
das mit den neuen LED Banden ist ne tolle Sache finde ich
Sieht immer seh rgut aus in anderen Stadien
-
mensch war ich zu spät
-
Warten wir mal ab wer es ist, für mich ist wichtig was die Zahlen.
und das ist neben der vertragslaufzeit - wie ich finde - das wichtigste
-
komm hör auf
Das hätte ja was von achtung jetzt kommts: geordnetem vorgehen, strategie
Sprechen doch die meisten der Sportlichen führung völlig ab inzwischenund wann ist jetzt die Pressekonferenz?
-
Es ist mit sicherhheit finanziell ein Nachteil für uns wenn wie keinen Sponsor auf der Brust tragen. Es kann ja nur so laufen dass bei einem Sponsoring sowohl SportFive als auch der FCK was davon haben!
-
Es ist einfach nicht seriös die Entwicklung der Dauerkarteninhaber jetzt an die Handlungen beim Verein zu koppeln. Die Gesamtsituation beispielsweise der verpasste Aufstieg und die Art und Weise der Auftritte der Mannschaft haben hier ebenfalls eine große Rolle gespielt. Betzemichl hat schon Recht wenn er sagt das es zumindest in diesem Forum eine Dauernörgelei ist. Wenn es nach diesem Forum ginge müsste das Stadion leer sein. Ist es aber gottlob nicht denn sonst könnte man WIRKLICH einpacken.
Wartet es jetzt einfach ab die Saison geht bei 0 los. Es gibt keine Vorschussloorberen aber genauso wenig rede oder schreibe ich vorher alles in Grund und Boden. Und euer Zuschauerproblem wird sich bei sich einstellendem Erfolg sowieso von selbst erledigen. Und darauf hoffe ich immer noch! Gibt auch keinen Grund warum nicht!
so isses!