das hat mich gestern auch etwas verwundert
Beiträge von Betzebub87
-
-
Hauptsache er kommt unter - ich wünsch ihm mehr Konstanz, dann schafft er es
-
Alles Testspile und daher relativ bei den Beobachtungen aber wenn man sich die Torschützen anschaut liest man zumindest immer Lakic - vllt hat er sich ja wieder gefangen
-
Also das Orange ist sicher gewöhnungsbedürftig aber insgesamt wirkt das Trikot auf jeden Fall modern - und das schadet nicht im Gegenteil! Schließlich kann es auch mal gut sein vom Bauernverein-Image wegzukommen! Auch so ein Trikot trägt dazu bei! Die Bilder vom Hofmann Trikot und dem Zimmer Trikot sehen ja nicht so schlecht aus!
-
Jeder muss für sich entscheiden, was ihm wichtig ist + ob wir wollen oder nicht, es wird unumgehbar sein, bsp. die Ausgliederung des Vereins in eine Kapitalgesellschaft vorzunehmen, wenn wir auch die nächsten Jahrzehnte Bundesliga | 2. Bundeliga sehen möchten.
Und Tradition hin oder her: Ich schaue mir lieber den FC Bayern, Schalke, Dortmund etc. in der SONY-Arena, Karlsberg-Arena oder sonstwas-Arena an als Amateurvereine im Fritz-Walter-Stadion. Ich verehre Fritz Walter, dass da keine Mißverständnisse aufkommen, aber ich möchte den FCK nicht als Amateurverein sehen + dann muss man eben die Wege gehen, die man heutzutage gehen muss, um im Profifußball zu überleben.Und wenn man über ausgefallene Trikots mehr Aufmerksamkeit erregen kann oder wenn ein Sponsor für ein Engagement auch mal eine Trikotkollektion in besonderen Farben wünscht, dann ist das für mich O.K..
Aber wie gesagt, das ist eine individuelle Geschichte, ich bin sehr stolz, Fan eines traditionsreichen Clubs zu sein, diese Tradition nimmt uns auch keiner, aber ich möchte die Qualität der Mannschaft + die finanziellen Möglichkeiten nicht hinter die Tradition stellen, sh. meine Begründung zu Beginn.dem gibt es nichts hinzuzufügen!
-
wenn das keine youtube farbverfälschung ist,dann werden die hoffentlich kein einziges davon verkaufen
Das ist keine Farbfälschung durch Youtube sondern ein FILTER,... warum sollten die Trikots so krass orange sein!
Also am Trikot ist erstmal nix auszusetzten würde ich sagen! Da hatte wir schon ganz andere (hässliche)Das Video finde ich klasse gemacht - professionell auf jeden Fall
-
Zumal der Firmensitz von Haribo in Bonn ist und bleibt. Und das liegt nunmal so gerade noch in NRW
In den SWR Nachrichten wurde klar gesagt das der Firmensitz verlegt wird und auch zum neuen HEadquarter wird. Das ist also schon richtig - die ziehen nach RLP
-
Frau Netzhammer (was ein Name) kann man sich ja ganz gut ansehen
Auf jeden Fall schon mal was in Sachen Außendarstellung
-
hätte mich auch gewundert wenn der wieder angekrochen wäre!
Was allerdings an Braunschweig attraktiver ist als bei uns wenn wir denn wirklich Interesse an ihm hatten frage ich mich schon.Naja, man ist leider viel zu weit weg!
-
gut ist das wir uns nach seinem Stürmer umschauen der das Toreschießen schon bewiesen hat! Ich hatte schon angst man verlässt sich auf die beiden Nachwuchstalente!