und wenn se jetzt nicht aufpassen fangen wir noch 2
Beiträge von Betzebub87
-
-
-
Sie kommen wieder jaaaaaaaaaaaaawoll!
Einen drauf legen jetzt! -
jetzt scheinen wir wieder total abzubauen!,... man man man
-
1. Haben diese Freundschaft nicht alle mit 60.
2. Geht es um unser naktes Ueberleben. Da ist kein Platz fuer Sentimentalitaetenda ist so wenig platz, da pass net mal ich noch dazwischen ,... die sollen und müssen bluten die 60er,... rein Sportlich natürlich !!!
Die Jungs machen das schon!
-
also ich finde die strafen total überzogen ,... ich verstehs auch einfach net ich mein kann man eh nichts machen aber ist doch lächerlich ,.. so en fuck!
Vorallem fehlen uns zwei wirklich nicht unwwichtige leute über so einen langen Zeitraum... nicht zu unterschätzen,.. -
Genausogut könnte man woll einen Thread eröffnen,wieviel Pfund Ochsenschwanz für eine gute Suppe notwendig sind.
so is et,... zu mit dem ding!
-
da kanns noch so harmlos gewesen sein ich denke es werden wohl mindestens 2 spiele werden,.. werdens sehen
-
das ist wieder so ein thread den ich grad schließen würd,... aber machnche haben anscheind nichts zu tun sonst ,... ich halt völlig sinnlos zum teil,.. naja
-
...und die punkte werden kommen, ich persönlich bibn auch gerne einer der alles und jeden kritisiert was ebene geht,... ich denke aber mit Rekdal haben wir nen absolut gescheiten Trainer der unser Ziel erreichen wird,.. Klassenerhalt,... und dessen bin ich mir sicher,... wer zurzeit fordert Rekdal raus der hat entweder keine ahnung oder net mehr alle tassen im Schrank,... FF hält nicht umsonst an ihm fest, und der ist als Eisenfuß bekannt geworden,... de Fritz,...