Beiträge von Betzebub87

Riesen Verdienste?
    Ja als Spieler vllt, als Sportdirektor aber mal rein garnicht!

Bin mal gespannt ob man da heute wirklich noch was hören sollte,...

so viel scheiß hab ich selten gelsen damit mlacht sich der verein nur noch lächerlicher nach außen hin,...

Kann man den Trainer für unreife und "angst" der Spieler verantwortlich machen?

nein sicher nicht aber für einstellung und system,... ich sage nicht dass es daran gelegen hat aber man musste nunmal eingreifen ,... wäre e schlechter geworden bzw hätten wir die wende nicht geschafft oder schaffen wir sie nicht dann kommen wieder die die sagen ,... man hätte,.. bla bla bla,... so hat man es versucht

das hat wenig mit kopflosem aktionismus zu tun, es geht vielmehr darum dass man sehen muss dass sich eben was tut und ich denke zwar und dass hat man auch gesehen dass die manschaft zwar besser wurde aber im endeffkt wird sie dass seit wochen , auch wenn die letzten beiden spiele deutlich vielversprechender waren, doch man musste handeln,.. es kann ja nicht so weiter gehen ,... ich bin und war auch nict für einen trainerwechel,... denke aber wenn das so beschlossen wurde, uznter anderm von FF dann hat grade seit wir ihn im boot haben dass bissel einen sinn°

Sippel du VOLLIDIOT! Was hat der da draußen zu suchen? Hätte sich kein Beispiel an Lehmann nehmen sollen....

das verlieren wir jetzt noch, wetten?

so nen beitrag versteh ich auch net, er ist halt unerfahrener als andere,... und mein gott jeder macht fehler,.. dass ärgert ihn uns und alle anderen anhänger in welcher form auch immer aber mein gott!

Elfer!!!!!!!!!!!!! :lachen: