absolut richtig,.. vorallem muss man mal bedenken dass wir so wesentlich weniger risiko eingehen ,..schlägt er nicht ein oder so sind wir ihn wieder los im sommer,... ich mein ich hoffe doch dass es was wird bei uns aber man weiß es ja nun mal nicht
Beiträge von Betzebub87
-
-
also mit ailton,... naja ,.. der hat in den vergangenen monaten nur rotz zusammen gespielt, außerdem wird der auch nicht so billig vom gehalt her,. auch bei einem leistungsbezogegen gehalt,...weil auch er weiß dass er nicht mer der ist der er bei werder bremen war,... ich bin mir net sicher ob ailton so ne gute idee ist
-
Ein positiver Pressebericht über den FCK? Ich traue meinen Augen kaum! Laut kicker sind wir ja schon längst abgestiegen....
Laut Kicker,...^^
-
@ Kölnteufel
Eins sage ich dir....
Falls der Aidoo zu uns kommt, und sich gut eifügt und auch Tore macht möchte ich von dir nicht hören,
Super Spieler...bla bla bla...ich find es echt sauscheisse
wie hier über Spieler geurteilt wird,echt schade....sehr schadeAlso ich debnke, erstens ist er ja nicht der einzige der Aidoo nichts zutraut sondern mindestens die Hälfte des ganzen Forums,... und ich auch im übrigen!
Zweitens ist es ja tatsache dass er nicht so der Bringer ist was Rekdal ja auch festgestellt hat,... er war es in Cottbus schon nicht und er wird es aller warscheinlich keit auch bei uns nicht werden, zumindest muss man davon ausgehen ,... und da wir die Millionen nicht haben es einfach mal auszuprobieren würd ich so en Held erst garnet verpflichten,.. wir brauchen keinen der sich bei uns irgendwann in Form bringt, oder auch nicht, sondern einen ders vorne macht!!!! -
Ich würd sagen wir ziehen die Gladbacher gleich mal bei denen O:3 ab, dann haben wir nicht nur einen "Selbstvertrauensschub" sondern auch jede Menge voreilige "Die holen jetzt auf" Pressemeldungen
-
Willkommen ! Find ich gut, daß er da ist. Der wir seine Chancen nutzen um sich zu empfehlen.
Ich hoffe es,.... stellt euch mal 4 Volltreffer in Sachen Transfer vor,... das wärs,... da hätten wir dann ne gute Basis [Träume sind Schäume]
-
Mandjeck kommt,... guuuut, hatte ich mir auch erhofft das der Junge kommt!
Leihen wir den oder kommt der so?
Aber egal wie Rekdal scheint er ja gut gefallen zu haben,... sonst wäre er nicht gleich eine Option für die erste Elf,... hoffen wir mal er hält ws er verspricht,.. wäre mal wieder gut wenn sowas eintreffenwürde, und nicht son Hansen, oder so,...Aidoo soll bloß bleiben was er ist, Vereinslos! Ich brauch den net, der Verein meiner meinung nach auch net , erster Eindruck muss ja auch net sooo gut ghewesen sein !!!
-
Ich frag mich immer noch wo wir das ganze Geld her haben,... hat der Verein endlich mal was locker gemacht, ich meine ist auch nötig bevors weiter rihtung dritter liga geht!
Vorallem, also zumindest geht es mir so sind da echt gestandenene Namen im Gespräch und nicht wieder solche 08 15 aktionen,... Niculescu soll kommen, den Lampreht nehm ich auch die anderen beiden denk ich sind ja schon da,... von daher,.... Juhuuuu... hoffen wir dass der Verein uns nicht zu lange schwitzen lässt,.. ich will FAKTEN FAKTEN FAKTEN,... -
zum beitrag von den möchtegern rumänen:
als ob die in duisburg um die uhrzeit da hocken un en angebot erhöhen un die in bukarest das sofort bekommen un veröffentlichen!
ich glaub die nehmen uns ziemlich aufn arm!!!
vermute ich nämlich auch !!! kann sonst wer sein der da schreibt!!!
-
Zumindest steht jetzt im SWR Videotext dass der FCK mit Niculesco verhandelt ....
des ist schunmal ganz gut, heißt zumindest dass ihn duisburg noch net hat