Eben, wir bieten ihm mehr, über 400.000€ mehr!
ist ja net grade nur en lutsher mehr,... nee nee ,.. ich hoffe sooooo
Eben, wir bieten ihm mehr, über 400.000€ mehr!
ist ja net grade nur en lutsher mehr,... nee nee ,.. ich hoffe sooooo
Lass denen die Freude.
Vllt isses am Freitag schon wieder vorbei, wenn Iacob Chance für Chance versiebt und Niculescu (vorrausgesetzt er kommt) keinen Pass über 2 m spielen kann
deswegen sach ich , abwarten,.. bin auch froh wenn die transferperiode rummist da kann man mal wieder en tag ohne transfernamen genießen,... ich mein sollen kommen, die verstärkungen,.. a.ber wenn ich jetzt schon aidoo lese, den fand ich in cottbus schon zuuuu schlecht,.... was wollen wir mit dem ,.. da verhandelt manmit iversen und nebenbei noch mit so einem ,.. ich mein wo isen da der sinn? sind ja wohl welten dazwischen ,... und wir brauchen auch keinen den wir jahrelang aufbauen, sondern einen der kommt, sieht und trifft!!!! So und net anders
Eroi mit em!
Überhaupt vermisse ich die Pessimisten!
Ja is denn heut scho Weihnachten?
Ein rumänisches Sturmduo,das einschlägt.Dann rollen wir das Feld von hinten auf und mischen die Liga auf.Und am Ende steigen wir noch auf
Irgendwie vermisse ich die negativen Einwände von Headstar
Überhupt vermisse ich die pessimisten!
also ich frage mich warum man rundström überhaupt spielen lässt, ich sehe bei dem jungen kein bissel hoffnung, und des würd auch net reichen!
Der ist soooo schlecht,... Jendrisek hat in den 25 minuten die ihm gebliben sind einen soliden eindruck gemacht,... denke der kann an seine zuletzt bessere form weiter aufbauen und anknüpfen.
Weigelt hat mir ganz gut gefallen,.. klar´kennt die laufwege noch nicht so,.. hat man öfter gesehen,.. hat aber viel einsatz geziegt und paar ganz gute aktionen auch ,... wie gesagt war auch genug stuss dabei aber wir gucken mal die nächsten 2/3 spiele und dann mach ich mir noch mal en zusammenfassendes bild von ihm
Spiel war denk ich nicht sooo schlecht aber auch nicht gut,.. bleibt en testspiel ohne aussagekraft für mich ,...
Jop, ab gehts zum Bersch!
ja natürlich, aber für 500.000 Euro kriegst du keinen Klose oder Sanogo.
das ist mir auch kklar ich denke dass er echt ne gute verstärkung sein kann , alles weitere weren wir sehen
@youri14:
weil er schon viele Tore schon geschossen hat.??
najaaaa es soll durchschlagskräftigere Spieler geben aber für uns zurzeit echt ganz gut ne!
hoffen wir dass er einhschlägt, die hoffnung habe ich mir schon bei vielen potenziellen verstärkungen gemacht aber ich gebs ja net auf
Also hau rein!