Beiträge von chris_88

    Zitat

    Original von felizitas
    Das freut mich aber, das ich jetzt wenigstens mal einen aus der Nähe von mir kenne! :):):):):):):)


    Wieso kennen, du weisch doch bisher nur wo ich geboren und dass ich Fan vom FCK bin :P;).


    Aber mir gehts genauso; gut zu wissen, dass ich net der einzige FCKler im 'Ländle' bin =) (mal abgesehen von den drei Lehrern, von denen einer soagr aus KL is).

    Zitat

    Original von felizitas
    So und jetzt wollt ich fragen, ob es nicht irgendwelche FCk-Fans in der Nähe von mir gibt???? (Crailsheim, Schwäbisch Hall).



    Ich komm aus Heilbronn, des is zwar net nah, aber au net sooo weit weg.
    Eine Verbindung zu Crailsheim hab ich sogar: Da wurde ich geboren :) .

    Name: Christopher
    Wohnort: Heilbronn
    Entfernung zum Betze: ca 2h mitm Zug
    Geburtstag: 8.10.1988
    FCK-Mitglied: Ja
    Beruf: Schüler
    Wieso FCK: Als kleiner Junge hab ich bei meinen Großeltern das erste Fußballspiel meines Lebens im
    TV geguckt. FCK - Bayern. Die Bayern ham gewonnen und mein Opa hat sich voll darüber
    aufgeregt. Also war ich auch gegen die Bayern und somit für den 1.FCK, da ich außer den
    zwei Vereinen keinen kannte und Bayern blöd war.
    FCK-Fan seit: ca. 10 Jahre

    Ich bin Schüler in Heilbronn und ich kenne außer mir nur drei weitere FCK-Fans aus der Stadt + Umgebung: meinen ehemaligen frz. Lehrer, meinen ehemaligen Gemeinschaftskundelehrer und meinen Physik- und Mathelehrer...

    Er hat in letzter Zeit für die Oberligamannschaft gespielt? Hab gedacht er war noch net ganz fit. Ich sollte vll öfter ins Forum schauen...


    Halfar kann ich schon verstehen. Wenn er in die Oberligamannschaft versetzt wird, wobei eigentlich jeder weiß, dass er viel mehr kann, is es kein Wunder, dass er weg will.
    Das ham die Verantwortlichen toll hinbekommen, da hat man ein super Talent, aber Halfar lässt man keine Spielpraxis sammeln. X(
    Ich bin ziemlich enttäuscht vom Vorstand.:sauer:


    Jetzt darf sich Bielefeld über ihn freuen, hoffentlich ergeht es ihm dort besser.

    Na toll. Seit wann verkauft man Talente wie Halfar? Er hat ja wohl in Liga 1 gezeigt was er kann und dass man nach ner Verletzung wieder an alte Leistungen anknüpfen kann hat man am Beispiel Christian Pander gesehen.
    Ich hab in nem anderen Thread hier was von Disziplinlosigkeiten Halfars gelesen, weiß zwar net worums da genau ging, aber sowas sollte jetzt kein Grund sein ihn zu verkaufen.
    Dann schon lieber ausleihen.
    Was bring ne gute Nachwuchsabteilung wenn man die Talente verkauft?? X(

    Ich finde es zu spekulativ, wenn man nach drei Spieltagen Prognosen über Aufstieg/Abstieg aufstellt, auch wenn der Saisonstart mal so richtig in die Hose gegangen ist.


    Trotzdem glaube ich, dass wir nix mit dem Abstieg zu tun haben werden, da ich Optimist bin 8) .
    Wenn jetzt jemand fragt woher ich diesen Optimismus nehme; dass weiß ich auch nicht^^

    Ärgerlicher als die Niederlage finde ich die rote Karte von Bernier.
    Gegen die 1860er darf man schon mal verlieren und noch ham wir ja 32 Spieltage,gelle ;). Aber die zweite rote (für den Verein) bei zwei Spielen...
    Ich hoffe, dass sich das net fortsetzt... X(