Ich bin zufrieden, wie wir uns gegen diese ÜBERÜBERMANNSCHAFT geschlagen haben. Schalke ist halt nicht Rostock.
Jones hat Ribery gut im Griff. Rakitic war der Stratege auf dem Platz.
Ich bin zufrieden, wie wir uns gegen diese ÜBERÜBERMANNSCHAFT geschlagen haben. Schalke ist halt nicht Rostock.
Jones hat Ribery gut im Griff. Rakitic war der Stratege auf dem Platz.
Kann mich an kein Spiel in München erinnern, in dem wir so gleichwertig waren wie heute.
Klavierspieler...
ZitatOriginal von ice
Die entsprechende Reaktion der Fans hast du heute bewundern dürfen. Der Funke springt längst nicht mehr vom Publikum auf die Mannschaft über, es ist selbst bei dieser jungen Mannschaft eine hohe Erwartungshaltung spürbar. Es mach sicht keiner die Mühe, zwischen jungen und erfahrenen Spielern zu differenzieren. Druck ist grundsätzlich noch das Rezept beim FCK, nicht etwa Unterstützung von der ersten Minute an.
Man sollte sowas m.E. nicht überbewerten. Das war keine FCK-spezifische Reaktion der Fans. Sowas gibts überall. Hab ich beim S04 schon öfters erlebt. Ändert sich sofort nach den ersten Erfolgen.
ZitatOriginal von Kurt Zehose
Ich bin richtig geschockt was ich da gesehen habe,
wie kann man seine eigene Mannschaft so hasserfüllt
ausbuhen und runtermachen? Ich habe mich richtig
geschämt als diese Szenen im DSF gezeigt worden.
Was sind das denn für "Fans"?
Erinnert mich an S04 im Herbst 2006. Was folgte, war 19.04 Minuten schweigen gegen die Bauern, ab da begann der der steile Aufstieg in der Tabelle.
Eure Mannschaft ist derzeit vollkommen ohne Selbstvertrauen. Es muss eine Reaktion gezeigt werden... vielleicht von Seiten der Fans?
Ich bin aber sicher, dass die Mannschaft mehr kann!
Danke Bomschy.
herby, wie alt ist der Lutz? Ist der bis morgen fit? Die vom Betzegeher vorgschlagenen 2 Mio.Euro zahlen wir NICHT!!!! Maximal 1,5 Mio.
ZitatOriginal von RedShark
Mhm aber mit besonders heißem...
Sag ich doch. Heißes Wasser verdampft sehr schnell. Ich als HEIZER weiß es ganz genau.
Kadlec-FCK hat Recht! Ich bin dafür!
Der Hype um Ribery wird sich legen, da bin ich ganz sicher. In der französichen Liga waren seine Leistungen durchwachsen. Aufgrund der Euphorie in den ersten Spielen war er sehr stark gestartet. In Hamburg gab es den ersten Dämpfer (kicker-Note: 5).
Ich bleibe dabei, alleine wegen Ribery müssen wir nicht in Ehrfurcht erstarren. Ich glaube auch nicht, dass Mirko Slomka einen Sonderbwacher gegen ihn stellt. Allerdings hätte Fabe allemal das Format, einen Ribery zu stoppen.