FC Schalke 04

  • Zitat

    Original von Heizer04
    Kadlec-FCK hat Recht! Ich bin dafür! :jubel:


    Wäre ich auch für glaub mir. Aber leider die unwahrscheinlichere Variante. Aber naja, Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder.

  • Geiles Wortspiel :D Jo das stimmt schon. Aber ihr müsst in München ran oder? Das wird schwer. Ich würd sagen 2:1 für Bayern. Geil wärs natürlich wenn ihr was reißen könntet. Aber DIESE Elf in der Allianz Arena... puh... wird sauschwer.

  • Wir leihen euch für dieses Spiel unseren Co - Trainer Lutz aus, der hat die totale Erfahrung, wie man Weltklassespieler durch Sonderbewachung ausschaltet. Er war Rehagels Mann für alle Fälle und hat immer noch Power für 180 Minuten... :D :D :D

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Wir leihen euch für dieses Spiel unseren Co - Trainer Lutz aus, der hat die totale Erfahrung, wie man Weltklassespieler durch Sonderbewachung ausschaltet. Er war Rehagels Mann für alle Fälle und hat immer noch Power für 180 Minuten...


    Das geht nicht. Das wird zu teuer für mich. Ich habe mit einem Freund eine Wette zum Saisonende laufen. Sollte Schalke nach 50 Jahren Meister werden, muß ich 50 Bier bezahlen. Wenn nicht, dann bezahlt diese Biere mein Kumpel. Mit Roger Lutz würden die Chancen für Schalkes Meisterschaft ja astronomisch in die Höhe schießen. :D :D
    Da ist es mir doch lieber, wenn er zahlt. :D

  • jetzt hat es Schalke mal wieder mir einer schweren Verletzung erwischt.Mathias Abel erlitt im Training einen Kreuzbandriss.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • Hat der Abel bei denen diese Saison schon mal gespielt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!