FC Schalke 04

  • Zitat

    Original von herby
    Ich denke Fabian Ernst hat zum Beispiel durchaus das Potential, Ribery auszuschalten, dann ist der FCB klinisch tot, weil alles auf den genialen Franzosen abgestimmt ist.


    Ribery is nicht umsonst (noch) 25 Mio. wert. Wenn der so weiter macht (und das wird er), dann steigt sein Marktwert auf 40... und das is noch nicht das Ende. Man muss neidlos anerkennen (auch wenn man Bayern nicht leiden kann), das Ribery einer der besten Fußballer Welt ist. Da muss ein Fabian Ernst erst einmal beweisen, das er ihn wirklich ausschalten kann. Ich bin ja immer noch der Meinung, einen Ribery zu 100% "ausschalten" geht in keinem Spiel... sonst wärs nicht Ribery...

  • Genau so ist es, und deswegen ist de einzige CHance, Ribery auszuschalten ne 2 Mann deckung, anders wrd es wohl nich funktionieren, denn wenn man es wirklich schafft Ribery auszuschalten, hat man gegn die Bayern auch eine Chance, schafft man es nicht (siehe Bremen) werden die Schalkermit sicherheit nix reissen


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Wir werden sehen, aber ich denke nicht das ein Fabian Ernst, welcher in letzter Zeit wahrlich keine Überleistungen bringt, einen Mann wie Ribery stoppen kann...aber...mal abwarten, vielleicht täusche ich mich auch!


    Also, ich glaube nicht, daß F. Ernst gegen Ribéry spielen wird, weil er nicht
    der Typ des Sonderbewachers ist.

  • Der Hype um Ribery wird sich legen, da bin ich ganz sicher. In der französichen Liga waren seine Leistungen durchwachsen. Aufgrund der Euphorie in den ersten Spielen war er sehr stark gestartet. In Hamburg gab es den ersten Dämpfer (kicker-Note: 5).


    Ich bleibe dabei, alleine wegen Ribery müssen wir nicht in Ehrfurcht erstarren. Ich glaube auch nicht, dass Mirko Slomka einen Sonderbwacher gegen ihn stellt. Allerdings hätte Fabe allemal das Format, einen Ribery zu stoppen.

    I hope life is good for you.

  • der brauch keinen Sonderbewacher. Der HSV hat es vorgemacht wie man gegen Bayern spielt. Einfach fresch nach vorne ohne Erfurcht und Respekt.

  • Zitat

    Original von Heizer04
    Der Hype um Ribery wird sich legen, da bin ich ganz sicher. In der französichen Liga waren seine Leistungen durchwachsen. Aufgrund der Euphorie in den ersten Spielen war er sehr stark gestartet. In Hamburg gab es den ersten Dämpfer (kicker-Note: 5).


    Ich bleibe dabei, alleine wegen Ribery müssen wir nicht in Ehrfurcht erstarren. Ich glaube auch nicht, dass Mirko Slomka einen Sonderbwacher gegen ihn stellt. Allerdings hätte Fabe allemal das Format, einen Ribery zu stoppen.


    Bester Jungspieler der französischen Liga: 2006


    Aktueller Marktwert: 25 Millionen Euro, damit teuerster Spieler der Bundesliga.


    Erstarren brauch niemand vor so einem Spieler, es ist aber so, das man Respekt haben sollte, denn sonst zeigt ein Frank Ribery ganz schnell das er richtig gut Fußball spielen kann. Und wie gesagt, ob man ihn stoppen kann wird sich ja im Laufe der Saison zeigen... ich persönlich vermute der FC Bayern wird Meister - mit Ribery.

  • Zitat

    ich persönlich vermute der FC Bayern wird Meister - mit Ribery.


    Das deckt sich zu 100% mit meinen Vermutungen. Bayern wird wohl Meister werden - wenn sie sich nicht selbst stoppen .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Lautern hatte auch mal einen Startrekord aufgestellt und wurde am Ende kein Meister. Die Bayern werden es aber dieses Jahr auch nicht

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Lautern hatte auch mal einen Startrekord aufgestellt und wurde am Ende kein Meister. Die Bayern werden es aber dieses Jahr auch nicht


    Schaumer mal ^^ die Saison is noch lang und Bayern heisst nicht Lautern... unsere Serie von 7 Spielen war schon recht beeindruckend. Bayern hat jedoch andere Möglichkeiten. Ein Toni, Ribery, Klose, Jansen... und Altintop is in dem System auch nicht ohne. Wie gesagt sie haben beste Möglichkeiten. Alzuviel geld würde ich diese Saison nicht gegen die Lederhosen wetten. Das Risiko arm zu werden is ziemlich hoch...