Beiträge von Heizer04

Jetzt bin ich aber verwirrt. Ich habe einem Beitrag im "Wack"-Thread geschrieben und jetzt bin ich der Eröffner dieses Threads? ?(

Soviel Aufmerksamkeit würde ich persönlich dem lieben Herrn Dr. Merk nicht zukommen lassen. :D

Zitat

Original von Betzegeher

Hat die Aussage jetzt was mit dem Spiel HSV vs. FCB so in der Saison 2001/02 oder so zu tun? :D

Nee, der ist einfach nur schlecht und produziert die meisten Fehlentscheidungen. Haarsträubend, was der gute Herr zu Teil pfeifft. Tut mir leid, aber dieser Herr ist das Schlechteste, was der FCK zu bieten hat.

Zu dem von dir genannten Spiel frage ich mich schon seit Jahren, warum der gute Mann kein Spiel mehr des S04 pfeifft? Schlechtes Gewissen, Angst...? Keine Ahnung, aber irgendetwas muss es sein.

Da ich erst gestern aus dem Urlaub zurückgekommen bin, komme ich erst heute dazu, einige Fragen zu beantworten.

Ob wir stärker sind als letztes Jahr, ist wohl sehr schwer einzuschätzen. Dafür waren die Testspiele zu unterschiedlicher Natur. Gegen Middelsborough haben wir ne gute Leitung geboten, gegen den KSC was es wohl bescheiden (ich habe das Spiel nicht sehen können).

Allerdings bin ich immer der Meinung gewesen, dass die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele kein Gradmesser sind. Ich persönlich bin der Meinung und beim S04 was es oft so, dass wir immer dann gut in die Saison gestartet sind, wenn die Vorbereitungsspiele lau waren. Leider wird der gemeine Schalker immer nervös und hecktisch, wenn es nicht sofort so gut klappt. Und dann lässt man sich natürlich noch vom Hype um den Bauern beeindrucken, die gegen ein ausgelaugtes Bremen, bei denen sehr wichtige Spieler fehlten, überzeugend gewonnen haben. Ich tue da garnichts drauf.

Wir werden aber bestimmt auch noch einen guten Spieler holen. Auch wenn hier der gemeine Fan bereits nervös wird, halte ich die zurückhaltende Politik des Vorstands für richtig. Die Zeit der Assauerischen Einkaufspolitik ist Gott sei Dank vorbei. Da wir bisher einen Transferüberschuss erwirtschaftet haben, gehe ich noch von einem Kracher aus. Appiah könnte ich mir gut vorstellen...

Herby gebe ich Recht, dass wir auch unsere jungen Spieler beachten müssen. Wir haben tolle Jungs, die ihre Chance bekommen sollten. Ich bin sicher, dass Slomka ihnen Einsätze zukommen lässt.

Also ich bin optimistisch. Vor allem habe ich den Endruck, dass Schalke wieder einen vernünftigen Weg einschlägt. Wir sollten uns hohe Ziele setzen, und ich bin auch der Meinung, dass der internationale Wettbewerb unser Anspruch sein muss! Allerdings müssen wir nicht der Schale hinterher laufen.

@Number ten, Charly ist ein kranker Mann. Für ihn sinken die Chancen, dass er Schalke noch als Meister erlebt. Schade für ihn.