Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Pardon, kleine Korrektur, Aufstieg 1997, Meister 1998!


    Ja du hast Recht. Ich hab da wohl was durcheinander gebracht :)

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Komisch bei der Umfrage muss ich an die gleiche letztes Jahr denken.
    Da hatte ich Platz 5 getippt und schon hieß es ich wär kein echter FCK-Fan :D


    Scheinen aber einige ihre Meinung hier geändert zuhaben.


    Ich denk aber nicht dass man jetzt schon tippen kann.
    Die neuen haben noch nix wirkliches zusammen gespielt oder gezeigt, was sollte man also ohne Anhaltspunkt bewerten bzw tippen !?


    Wenn Jendriksen das zeigt was er in der slowakei gezeigt hat gehts auf jeden Fall um Platz 1-2.
    Bei nem Einsatz von ihm wie bei 96 wohl eher nix mit Aufstieg.

  • Also ich würde sagen dass wir froh sein können wenn wir unter die ersten drei kommen, ich meine bei den Transfers,... ich meine echte große verstärkungen und so die total Mut machen waren des noch net oder biss jetzt zumindest noch net und ob die noch kommen darf stark bezweifelt werden.
    Trotz allem, ich hoffe doch auf den Aufstieg, mit aller macht 2008!


    Betzebub 87

  • Ich tippe Platz 4-7! Alles andere würde mich wundern! Aber wie heißt es so schön..Wunder gibt es immer wieder...!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Schwer zu sagen.Fast neues Team,neuer Trainer.Hoffe natürlich Platz 1-3.Realistisch 5-8.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Zitat

    Original von Judas
    ich traue der mannschaft relativ viel zu. wie komme ich darauf? das Potential ist ohne frage absolut vorhanden, in unseren reihen stehen potentielle nationalspieler.
    ich denke rekdal wird das glück haben, aus dieser mannschaft die nötige form raus zu kitzeln um eine spielstarke truppe aufs feld zu bekommen.
    letzte saison habe ich ab und an mit der zunge geschalzt wenn ich manche spielzüge gesehen habe (da war die mannschaft noch defensiv ausgerichtet)
    also ich denke, der fck wird eine der überaschungsmannschaften in dieser saison werden............deshalb sage ich paltz 1-5


    Ich persönlich glaube, dein Avatar ist mehr als nur ein Gimmick....


    Du scheinst auch dort Fussball zu sehen, in irgendeiner Art von Paralleluniversum.....


    WER bitte soll das Potential zum Nationalspieler haben ?

  • Hallo, Leute
    Danke an das Forum Team für die Umfrage sowie an Euch für die Beteiligung.
    Euere Meinung ist ja doch sehr positiv.
    Hoffe die Mehrheit hat recht.

  • also ich glaube wir werden 2.ligameister, bis das gegentel bewiesen ist