Hat seine Unschuld verloren!
Beiträge von Heizer04
-
-
Zitat
Original von Betzegeher
Stimmt, ist damals von Gazprom 04 für 4 Mio. nach Wolfsburg gewechselt. Die sollen das Geld jetzt schön in einen Trainer investieren und die Mannschaft nicht damit verstärken, damit der Abstieg nächste Saison nicht so schwer wird.Wer ist denn Gazprom?
Übrigens, dass Citibank-Logo würde ich vernichten, wer macht schon freiwillig für Kreditbetrüger Werbung?
-
Kamphuis hat seine Karriere beendet, bei Gladbach spielt er schon lange nicht mehr.
Ein Anderer könnte euch helfen: Michael Delura. Dem trau ich noch was zu!
-
-
-
Zitat
Original von SaZa
Das ist schon erstaunlich für so einen jungen Burschen. Keinen Fehler in all den wichtigen Spielen. Das kann ein ganz Großer werdenSaZa,
worauf wartest du denn? Gib deine Stimme.
-
-
Zitat
Original von julian92
Wenn ihr ihn uns für Umme gibt, oder ausleiht, gerne aber anders können wir uns den net Leisten, und ein Treffsicherer Stürmer wäre erst mal wichtiger.
EDIT: Und Halil nehmen wir auch gerne wieder
Ich könnte mir vorstellen, dass da was geht. Ich glaube nicht, dass Schalke ihn zurück will.
Bei Halil ist leider nichts drin, der wird nächste Saison durchstarten.
-
Zitat
Original von SaZa
ich hab mal Bordon noch dazu gemacht. An den hatte ich gar nicht gedacht. Und für unseren Heizer, den Manuel NeuerIch wusste schon immer, dass man beim FCK auf jede Herausforderung flexibel reagiert.
Klasse.
Habe sofort von meinem Wahlrecht Gebrauch gemacht.
Veilleicht noch etwas Wahlwerbung für Manu: Im Kicker hat er die beste Durchschnittsnote von ALLEN Spielern bekommen. Immerhin 2,61 in 27 Spielen und keinen gravierenden Fehler!
-
Zitat
Original von SaZa
ich habe mal das entscheidende fett gemacht. Ohne Moos nix los
Aber bitte keinen Russensponsor und damit die Seele verkaufen. Dann lieber 2te Liga.
Eins ist ganz gewiss, unsere Seele lebt.