Beiträge von Heizer04

Der FCK sollte nicht den Fehler machen und nur Masse holen. Das hat in der abgelaufenen Sasion schon nicht funktioniert.

Ist natürlich leichter gesagt als getan. Trotzdem bin ich der Auffassung, dass ein Verein mit einer solchen Ausstrahlung in der Lage sein muss, 2 bis 3 gute (überragende) Spieler zu verpflichten, an denen sich die Anderen aufrichten können.

Im übrigen muss der Verein auf die Jugend bauen.

Vielen Dank an die netten FCK-User.

War gestern trotz allem wieder ein tollles Erlebnis auf Schalke. Man spürt, dass der Verein lebt.

Ein Auszug eines Kommentares von Ulrich Homann aus der RS von heute (17.05.)

Was ist die Ursache, für diesen nicht mehr kontrollierbaren Neid, der derzeit in allen Nachbarstädten seinen Ausdruck findet in eiskalter Häme, Spott und Schadenfreude? Gewiss sind es nicht die überschaubaren Schalker Erfolge in der Neuzeit. Auch kein geschenktes Geld, Verbands-Bevorzugung oder Schiedsrichter- Gunst. Es ist diese unerklärliche Liebe, die dem Klub zuteil wird, auch ohne große Siege. Davon können all die mit Mühe über Wasser gehaltenen Plastikklubs und ihre Handvoll Modefans eben immer nur träumen.

Leute, jetzt sind es einige Tage her und ich hab mich langsam wieder gefasst. Viele Dinge sind mir durch den Kopf gegangen. Zugegeben, innerlich war ich nie der größte Optimist, aber im Stillen hab ich schon davon geträumt, dass wir es packen. Es soll wohl mal wieder nicht sein.

Nach Wut und Enttäuschung zieht aber langsam der Optimismus in mir ein. Ok, die Meisterschaft ist weg, aber trotzdem ist die DK schon bestellt. Was bringt Selbstmitleid? Garnichts. Was bringt es, mit dem Fussballgott zu hadern? Garnichts. Es wird weiter gehen für den S04, ganz sicher. Und nächstes Jahr werden wir es bestimmt aufs Neue versuchen!

Die Häme und den Spott, den wir ertragen mussten, haben wir auch überlebt. Der Boulevard hat gut damit verdient. Es sei ihnen gegönnt. Aber sie können soviel schreiben was sie wollen, unsere (meine) Liebe zum S04 können sie damit nicht treffen. Das Gegenteil ist der Fall! Ich liebe diesen Verein, dem ich ewig treu bleiben werden, noch mehr, obwohl das eigentlich nicht möglich ist!

Wie gesagt: Blau und weiß - ein Leben lang...

Euer Heizer04

Ich kann nicht jeden User namentlich erwähnen. Ich finde eure Postings einfach klasse. Vielen Dank.

In der Saison 2008/2009 sehen wir uns ganz sicher.

NRW-Devil, dein Signatur ist falsch. Schalke ist der geilste Club der Welt. ;) ;) ;)

Zitat

Original von hk_24
    ich muss dich enttäuschen..... ich verabscheue diesen verein nicht erst seit wir keinen erfolg mehr haben..... sondern schon ne ganze ecke länger..... ich gönn ja auch anderen vereinen den erfolg obwohl wir keinen haben.... stuttgart z.b. oder auch bremen.... nur eben schalke net....

nachtrag: ich hab mich vllt etwas unklar ausgedrück.... "verabscheuen" war vllt ein zu hartes wort..... ich mag diesen verein einfach nicht.....das hat aber nichts mit hass oder so zu tun..... jedoch bin ich nur ehrlich, wenn ich sage, das mir stuttgart lieber als meister ist...

Liebe hk_24,

ich finde es sehr gut, dass du die Größe zeigst und deine Wortwahl revidierst. Damit zeigst du menschliche und sportliche Größe.

Ich habe Hochachtung vor deiner Verhaltensweise. Damit wirst du deiner Funktion als Mod gerecht.

Ich akzeptiere, dass du den S04 nicht symphatisch findest. Trotzdem sollten wir alle fair miteinander umgehen und auf Hasstiraden verzichten!

BwG

Heizer04