Euer Spieler des Jahres in der Buli?

• Bin für Gekas, hat als relativ unbekannter Spieler die Torjägerkanone retlich verdient

• Zitat

Original von SaZa
    ich hab mal Bordon noch dazu gemacht. An den hatte ich gar nicht gedacht. Und für unseren Heizer, den Manuel Neuer :]

Ich wusste schon immer, dass man beim FCK auf jede Herausforderung flexibel reagiert. ;) Klasse.

Habe sofort von meinem Wahlrecht Gebrauch gemacht.

Veilleicht noch etwas Wahlwerbung für Manu: Im Kicker hat er die beste Durchschnittsnote von ALLEN Spielern bekommen. Immerhin 2,61 in 27 Spielen und keinen gravierenden Fehler!

I hope life is good for you.

• Das ist schon erstaunlich für so einen jungen Burschen. Keinen Fehler in all den wichtigen Spielen. Das kann ein ganz Großer werden ;)

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa
    Das ist schon erstaunlich für so einen jungen Burschen. Keinen Fehler in all den wichtigen Spielen. Das kann ein ganz Großer werden ;)

SaZa,

worauf wartest du denn? Gib deine Stimme. ;)

I hope life is good for you.

• Zitat

Original von Heizer04

SaZa,

worauf wartest du denn? Gib deine Stimme. ;)

scho z´spät sagt man im Ländle :D Mein Favourit ist Diego. Für mich mit Abstand der beste Fußballer in der Buli. Was der macht, macht sonst keiner...

sàwàddee kráb

• Eindeutig Diego. Verkörperte wirklich oft Weltklasse!

• Ich fand Hitzelsperger e3igentlich ganz gut in dieser Saison aber der is ja leider net dabei ^^
    Aus diesem Grund hab ich dann halt für Gekas gestimmt ^^

• Pavel Pardo: Unscheinbar ... aber mit Abstand der konstanteste Spieler in der Bundesliga. Hat meiner Ansicht nach große Anteile am Gewinn der Meisterschaft.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.