ZitatOriginal von EntertainerNo.1
@ Heizer
Arroganz????
Sorry aber allein wegen Lincoln, diesem überragenden Selbstdarsteller (was absolut nichts damit zutun hat, das er mal beim FCK spielte) gönne ich eher den Bremern den Titel.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab nichts gegen Schalke ansich, Super Fans, guter Trainer, gute Führung und und und, aber die Faktoren "Lincoln" sowie das MEISTER DER HERZEN gelaber, welches echt absolut lächerlich ist, gönne ich Bremen eher den Titel als Schalke!
MFG
@EntertainerNO.1,
deine Meinung über Linoln kann ich nachvollziehen, ich teile sie aber nicht. Lincoln hat einen schwierigen Charakter, ohne Zweifel, aber alles das was uns wegen ihm prophezeit wurde, ist nicht eingetreten. Und das er eine gewisse Identifikation mit dem S04 offenbart, das nehme ich ihm ab!
Das "Meister der Herzen"- Gelaber gibt es bei uns seit Jahren nicht mehr. Sowas wird von den Medien bei bestimmten Gelegenheiten immer wieder aus dem Hut gezaubert.
Ich bleibe da, die Bremer haben sich zu arroganten Säcken entwickelt. Die tun doch immer so, als seien sie was Besseres. Für mich sind sie den Bauern ähnlich, nur halt auf eine andere Art.