Ich habe eine gegründet, mit dem FCK!
Beiträge von Heizer04
-
-
Im Ausland ganz klar Jens Lehmann!
-
Zitat
Original von joedale
Miro Klose, Gerald Asamoah, Robert Enke und Williiiiiiii Landgraf@heizer: Is der Williiiiiii jetzt nicht bei Schalke???
Ja, bei unseren Amateuren ist er der Beste.
-
Danke Leute, aber es ist garnichts entschieden.
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Starker und verdienter Sieg der Blauen.Glückwunsch Jungs ... es macht Spaß euch zuzuschauen.
Mit 6 Punkten Vorsprung eine hervorragende Ausgangssituation.Heizer, dir besonders einen erfreulichen und fröhlichen Abend
vielen Dank. Bei unseren Jungs konnte man den Siegeswillen förmlich spüren.
-
Zitat
Original von Jens
Lautern hat ja auch das Geld, um die Forderungen von einem Herrn Wiese oder anderen zu erfüllen, gell?
Bremen aber schon, und deshalb ist er gegangen. Das zeigt übrigens, wie sich Schalke und Bremen diesbezüglich ähnlich sind.
-
Für den Trainer und die Mannschaft gibt es überhaupt keinen Grund schon aufzugeben, dafür kann noch zuviel passieren. Dass die Fans frustiert sind, kann ich nachvollziehen. Trotzdem geht es weiter...
-
Zitat
Original von StYvY1985
Genau und geben sie nicht ab wie der FCK! ABer trotzdem, find ich, dass Schalke schon ne starke Jugendabteilung hat, wo sich auch Talente hervortun die sie aufbauen und dann einsetzten! ICh finde die Knappen recht sympathisch, weil für die ihr Verein eine Religion ist und hoffe mal, dass die auch den Meistertitel mal holen! Verdient hamn ses! Es wird aber eng! Teu,Teu, Teu Heizer04!Danke GStYvY1985 -
geiles Posting!Nein im Ernst, sowas tut gut, weil man spürt, dass es Ernst gemeint ist.
Wobei ich sagen muss, dass ich Kritik vertragen kann und die allermeisten Beiträge als sachlich und freundlich empfinde.
Bevor ich das Wichtigste vergesse: Holt euch die Punkte heute!!!
-
Zitat
Original von Reaman
Ja, solange sie so erfolgreich spielen wie zurzeit, kann man ihn keinen vorwurf machen, kann man nur sagen alles richtig gemacht, ich denke die nächsten jahre wird sich auch net viel ändern, die werden weit oben immer stehen.Abe rmal andere sache, zum Thema Schalke:
Ich war beim spiel gegen Aachen da und eine sache fand ich faszinieren und zwar dne Gästeblock, in Schalke haben die Gästefans ein extra Turm, wo sich ein Anpeitscher draufstellen kann, hab ich so noch nirgendwo anders gesehen, find ich klasse. Denke nächstes Jahr wird dieser Turm dann von unserem Anpeitscher Kempf in Anspruch genommen, hoffentlichDas hoffe ich auch.
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Streit wird doch mit Stuttgart in Verbindung gebracht.
Slomka hat sich aber auch geäußert, dass er ihn für einen interssanten Spieler hält. Wir könnten im Gegenzug Azaouagh anbieten.