ZitatOriginal von BetzeFensi
Lieber Heizer,
freut mich sehr, dass du wieder da bist. Herzlich Willkommen und fühl wie dich wie zu Hause
das war mir eine Bedürfnis.
BwG
Heizer
ZitatOriginal von BetzeFensi
Lieber Heizer,
freut mich sehr, dass du wieder da bist. Herzlich Willkommen und fühl wie dich wie zu Hause
das war mir eine Bedürfnis.
BwG
Heizer
Was ihr jetzt tun müsst:
IHR MÜSST ZU EUREM VEREIN STEHEN!!! Alles andere ist belanglos.
Hallo liebe Lauterer,
iGlückwunsch zu eurem Sieg. Weiter so, dann schafft ihr es.
Aus persönlichen Gründen werde ich mich erstmal aus eurem Forum verabschieden. (Mit euch hats das aber nicht zu tun.)
BwG
Heizer
Danke Jungs, dass macht Hoffnung.
Eine gewisse Söldnermetalität gibt es in allen Ligen!
Bei dem einen oder anderen Spieler ist sie mehr auusgeprägt.
Für mich ist das aber nicht entscheidend; Spielerwechsel sind normal. Es kommt darauf an, wie sich ein Spieler darstellt, insbesondere in schlechten Zeiten, und wie er sich nach außen äußert.
Da kann ich nur sagen, dass wir auf Schalke viele Spieler haben, die sich in dem Sinne sehr gut verhalten.
Beispiel:
Dario Rodriguez, für mich ein ganz toller Typ. Obwohl er im Vergleich zu anderen nicht das ganz große Geld verdient, zeigt er 100 % Identifikation mit dem Verein. Er meckert auch nicht, wenn er auf die Ersatzbank muss. Seine Äußerungen über den Verein sind klasse. Für ihn ist klar, dass der Verein immer ein Stück in seinem Herzen behält, auch wenn er nach Uruguay zurückkehrt. Ich nehme ihm das ab.
Andere Beispiel:
Lincoln. Auch wenn das viele nicht hören wollen, und viele prophezeit haben, dass er sehr schnell flüchten wird. Genau das ist nicht eingetreten. Lincoln ist ein schwieriger Typ, ohne Fragn. Aber auch in den Zeiten, in denen er Druck bekommen hat, hat er sich ordentlich verhalten. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall.
Klarer Sieg für den FCK!
Scheiße, dass ist mehr als unser Jahresumsatz:
Der FC Bäh kann auch Freude machen:
http://www.youtube.com/watch?v…2cCo&mode=related&search=
du hast es auf den Punkt gebracht!
Ich versuche i.d.R. sachlich zu bleiben, aber bei diesem Verein ist das fast unmöglich.