ZitatOriginal von kalusha
@Heizer
Dafür macht ihr CL bis zum schluss!!
Super nett von Dir.
Gilt auch für julian92.
ZitatOriginal von kalusha
@Heizer
Dafür macht ihr CL bis zum schluss!!
Super nett von Dir.
Gilt auch für julian92.
ZitatOriginal von BetzeFensi
@ Heizer.
Auch wenn's schwer fällt ... Kopf hoch und weiter geht's.
Ich habe es euch gegönnt und hätt mich auch gefreut. Leider ging den Spielern am Ende die Puste aus.
@Betzfensi,
ist schon ok. Vor allem freu ich mich, dass du es ehrlich meinst!
Danke.
Ist schon ok, das Verhalten ist typisch deutsch. Wenn man selber keinen Erfolg hat (den ich EUCH so gegönnt habe und auch weiter gönnen werde), freut man sich über den Schaden der Anderen!
Danke für einige positive Postings. Kanns vertragen.
Diejenigenn, die sich freuen, sei ihre Freude gegönnt.
ZitatOriginal von Betzebube
Klose geht es denke mal sicher nicht nur ums Geld
Glaub icht nicht. Schon allein die Tatsache, dass er mit den Bauern heimlich verhandelt hat, wohl wissend, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit im UEFFA-Cup spielen, entlarvt ihn.
Nee, nee, der ist keinen Deut besser als die Anderen.
Klose wird dahin gehen, wo er das meiste Geld bekommt.
ZitatOriginal von herby
Also ich sehe weder bei Schalke ein Neureichen - Profil noch bei Werder Arroganz.Das meiste an diesen Urteilen wurde sowieso von der Boulevardpresse erzeugt. Das war auch der Punkt der mir die Schalker noch mal so richtig sympathisch gemacht hat. Der Presseboykott. Endlich hat diesen Säcken von Bild und Co. mal jemand gezeigt, das sie sich nicht alles erlauben können. Außerdem spielt Schalke zur Zeit den besten und schönsten Fußball in der Liga.
Du sprichts mir aus dem Herzen, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Wir,der FC Schalke 04, verkörpern immer noch Teile eines Arbeitervereins, und ich hoffe, dass es so bleibt. Neureich sind wir nie gewesen, ganz im Gegenteil. Der FC Schalke 04 hat, beginnend mit dem UEFA-Cup-Sieg eine Entwicklung genommen, die zu erwarten war. Der S04, dieser erfolglose Verein in vielen Jahren, war ein schlafender Riese, der sein Potenzial nie ausgeschöpft hat.
In dem Moment, wor er sich der Erfolg eingestellt hat, erhöhten sich auch die wirtschaftlichen Möglichkeiten. Gerne gebe ich zu, dass wir - insbesondere durch Assauer - vile Fehler gemacht haben.
ZitatOriginal von BetzeFensi
Meinst du die Fans oder die Verantwortlichen aus dem Verein?
Viele Fans sind so, nicht alle.
Bei Schaaf und Allofs erkenne ich persönlich auch immer mehr einen Hang dazu.