Es ist amtlich, Hamit geht.
Hoffe, dass Albert Streit kommt.
Es ist amtlich, Hamit geht.
Hoffe, dass Albert Streit kommt.
Halfar
ZitatOriginal von Jens
Aber Schalke macht das jedes Jahr. Diesmal ist es Westermann, nächstes Jahr vll. Gomez oder so.
Ok, das ist deine Meinung. Im meinen Augen ist das Qautsch.
Viielleicht sollte man mal eine Austellung machen, welcher Verein in den letzten beiden Jahren wieviele neue Spieler geholt hat, dann wirst du sehen, dass Schalke da weit hinten liegt.
Im übigen ist es kein Unterchied, ab sich Verein A bei anderen Budnesligisten bedient, Verein B bei Zweitligisten und Verein C bei Regionalligisten. Für den abgebeneden Verein ist das im bitter, insbesondere wenn es keine Ablöse gibt.
ZitatOriginal von Jens
Eigentlich nur, dass Schalke für mich mit Bayern zu diesen 2 Vereinen in der Bundesliga gehört, die sich vor allem bei den unmittelbaren Ligakonkurrenten "klauen" und sich nicht mit Talenten aus dem Ausland bedienen wie Werder oder Hertha. Sowas tut natürlich vor allem weg, wenn man selbst betroffen ist.
Und was z.B. mit Wiese, Klose, Mertesacker?
Wenn ihr Assauer holt, braucht ihr aber Kohle.
Allerdings würde ich immer jemanden holen, der nicht direkt aus dem Verein oder dem Umfeld kommt.
Nur nicht Rummenigge.
ZitatOriginal von Jens
Wenn man Symphathien an den Fans messen würde, würde ich ihnen den Titel ja gönnen, aber wegen der Transferpolitik des Vereins und Leuten wie Andi Müller kann ich S04 nicht leiden. Gucke man sich mal den Kader an:
- Abel: Mainz 05 (Ausgeliehen)
- Bordon: VfB Stuttgart
- Krstajic: Werder Bremen
- Kobiashvili: SC Freiburg
- Ernst: Werder Bremen
- Lincoln: 1. FC Kaiserslautern
- Azaouagh: Mainz 05 (Ausgeliehen)
- Bajramovic: SC Freiburg
- Altintop: 1. FC Kaiserslautern
- Kuranyi: VfB Stuttgart
- (Westermann: Arminia Bielefeld)
Klar, viele Eigengewächse und Leute ausm Ausland, aber die haben auch so ne Bayern-Mentalität: Was ne Saison gut spielt, wird weggekauft. Werder hat das nur in Ausnahmefällen, die entdecken auch mal Leute wie Naldo oder Diego. Deshalb gönn ich ihnen den Titel.
Ich bin immer an einer sachlichen Diskussion interssiert udn kann Kritik an meinem Verein vertragen. Aber was willst du mit diesem Beitrag sagen? Was soll diese Aufzählung? Mach eine Austellung der überigen 17 Vereine und der Zweitligaclubs, die werden sich davon grundsätzlich nicht unterscheiden, nur in der Qualität der Spieler.
Eintracht Braunschweig z.B. hat in der Winterpause 11 neue Spieler geholt.
Seit gestern gehört auch Lövenkrands dazu.
Die glorreichen 5 muss man nicht namentlich erwähnen!!!
Ein anderer Name. Hannes Bongartz.
1. ksc
2. du
3. FCK