Zur Erinnerung an einen schönen Tag im Mai:
http://www.youtube.com/watch?v…2cCo&mode=related&search=
(Trainer: OH)
Zur Erinnerung an einen schönen Tag im Mai:
http://www.youtube.com/watch?v…2cCo&mode=related&search=
(Trainer: OH)
Ist dieser Thread eigentlich geschlossen?
Ist doch super. Zuerst fanden alle die Bremer so toll. Jetzt ist es der VFB.
Nur Schalke spielt schlecht.
ZitatOriginal von Bomschy
Dann denk ich wohl eher an 2008.
Wenn Überhaupt.Wenn du das Spiel
Gestern gesehn hast Heizer,dann weißte
warum.
ich habe es nicht gesehen. Ich bin aber auch nichts sehr überrascht.
Der FCK befindet sich nach meiner Einschätzung derzeit nicht in einer besonders guten Verfassung. Das ist m.E. aber nicht ausgewöhnlich, da die Mannschaft sich finden muss. Ihr habt soviele Spieler geholt, da ist es normal, dass es zwickt.
Andererseits hat die Mannschaft bewiesen, dass sie es kann. Ich sehe es so, wie es der Tranier wahrscheinlich auch sieht. Ihr braucht Geduld. Die Mannschaft hat Potential.
Das Problem besteht darin, dass der Verein den sofortigen Wiederauftsrieg propagiert hat. Und die Fans erwarten diesen auch.
ZitatOriginal von dirtdevil
danke für deine anteilnahme und deinen optimismus,aber so sind wir pfälzer halt.entweder himmelhoch jauchzend,oder zu tode betrübt.
ot.dafür zieht ihr euer ding jetzt aber durch.
so sind wir Schalker aber auch. Zu Tode betrübt und Himmel hoch jauchzend.
Wir brauchen max. 2 Siege, um euphorisch zu werden. Nach einer Niederlage ist alles schlecht und der Trainer muss weg.
Ist aber doch gut so, deshalb sind unsere Vereine ja auch so interessant.
BwG
Heizer
Ich kann die Schwarzmalerei nicht verstehen.
Der FCK kommt definitiv wieder in die 1. Liga zurück, genauso wie der FC Köln. Spätestens in 2008. Das ist für mich überhaupt keine Frage.
ZitatOriginal von Pug
Sorry Heizer, aber auf den Spruch habe ich auch noch gewartet.
Ich habe mit meinem Verein mehrere Jahre 2. Liga hinter mir. Ich weiß wovon ich rede. Ich habe immer daran geglaubt, dass wir wiederkommen.
Und so wir es beim FCK auch sein!!!!
Auch wenn die Leistung derzeit nicht gut ist, macht es keinen Sinn aufzugeben!
Auch die anderen werden noch Spiele verlieren bzw. Punkte lassen.
Koblenz - FCK 0:2
ZitatOriginal von Ale11
Denke auch das er dem FcB nicht wirklich weiter helfen wird , aber was mir schon aufgefallen ist , der Fc Bayern München will immer die besten Spieler der jeweiligen Verein kaufen genau so war es auch bei Aachen mit Jan Schlaudraff ! Mich würds nich wundern wenn noch ein Bomben Angebot für Klose kommen würde , denn der Hönes hat die Hosen voll wenn sie wie gegen Werder spielen müssen!
Altintop ist aber wirklich nicht unser bester Spieler.
Solange die Bauern solche Spieler holen, können wir mit ihnen mithalten.