Wir verleihen folgende Stürmer: Tekpety, Platte und Avdijaj. Von Letzterem würde ich abraten, da nicht klar in der Birne.
Beiträge von Heizer04
-
-
Ok, kann ich im Detail nicht beurteilen. Aber gestern hätte man einen solchen Spielertyp gebrauchen können.
-
Die vergebene Chance von Moritz hat mich 2 Stunden Schlaf gekostet, mindestens. Wann haben wir zum letzten Mal in der Nachspielzeit ein Siegtor geschossen? Kann es sein, dass Marschall das war?
Muss gegen Schalke gewesen sein. *grins*
-
Aber warum spielt der nicht? Was is da vorgefallen?
-
fünferkette und doppel6 ,dass hat nix mit dem fußball zu tun,den ich auffem betze sehen will.
....Verstehe ich, aber wenn du 90 Minuten so rennst wie der FCK, und keine Ruhe ins Spiel bekommst, dann geht halt nicht mehr. Das ist eine Frage der Qualität. Und Darmstadt sehe ich in der 2. Liga im oberen Bereich der Tabelle.
-
darmstadt spielt bei uns auf sieg und meier hat immer noch nicht kapiert auf was
es bei uns ankommt.ein wenig mehr eier gezeigt und diese darmstädter wären locker zu schlagen gewesen.
nach diesem spielverlauf kann ich mich über den punkt nicht freuen.auch wenn ich es natürlich gegönnt hätte, aber viel mehr war nicht drin. Es lag nicht an "fehlenden Eiern". Meine Einschätzung.
-
Was ist eigentlich mit dem los?
-
Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Sehr gute Einstellung der Mannschaft. Die Abwehr steht gut. Es fehlt die Ruhe im Spiel, die ordnende Hand im Mittelfeld. Bei den Stürmer sehe ich ein gewisses Potenzial, wenn sie richtig eingesetzt werden. Top war das Verhalten den Fans gegenüber Müller. Und wie der sich nach dem Schlusspfiff dargestellt hat, hat mit sehr gut gefallen. Kam sympathisch rüber!!!
Weite so, FCK. -
Einstellung der Mannschaft ist top.
-
Das Spiel schaue ich mir auf jeden Fall an. Bin wirklich gespannt, wie sich die junge Mannschaft darstellt. Für mich ist der Weg des FCK mit jungen Talenten richtig! Die Jungs brauchen aber Erfolgserlebnisse. Ich hoffe auf einen erfolgreichen Weg des FCK.