[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=z79pgPn357g]
Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 und viel Erfolg eurem tollen Verein.
@Heizer04 glaube kaum das wir den bezahlen können und das dieser sich auch den FCK freiwillig antut.
Breitenreiter schwimmen die Felle langsam weg. Bin aber wie @martini nicht von ihm überzeugt. Für mich wäre er aber der Kandidat, der in solchen Situation als erster in Frage kommt.
Hoffe allerdings, dass der FCK einen Besseren bekommt.
Tip mal auf Breitenreiter.
Es freut mich ja für den Osten das da wieder ein Bundesligaclub für die am Laufen ist. Obwohl, Club ist wirklich nicht das richtige Wort für RB Leipzig, eher ein künstlich geschaffenes Übel das durch die Brause Millionen zur Zeit die Bundesliga aufmischt. ...
Na, immerhin sind sie die vierte Wahl, nachdem `60, Pauli und Fortuna seinerzeit abgesagt haben. Kann Leipzig Stolz drauf sein...
RattenBallsport wird kein Meister.
Dieser perverse turbokapitalistische Gegenentwurf zu mühseligem Aufstieg, passt so richtig in eine Region, in der die Leute verzweifelt genug auf der Suche nach Erfolg und Glanz sind, um sich selbst Frankensteins Monster an den Hals zu werfen, sofern dieses Monster ihnen nur einen "überlegenen" Weg ohne Umwege verheißt. (dieses Zitat habe ich geklaut, aber es ist so passend).
Darauf lässt sich aufbauen. Weg der kleinen Schritte. Ist ok.
Lautern wird das Spiel gewinnen. Ich leg mich fest.
@ frankenfck
Kaum jemand - mich eingeschlossen! Korkut hat in den letzten Wochen wirklich gute Arbeit gemacht, noch die Kurve gekriegt und ein kämpferisches Team geformt! Mein Respekt für ihn und die kämpfende Mannschaft!
Jetzt können wir wieder etwas optimistischer in die Zukunft schauen!
Das wollte ich gerade schreiben. Korkut ist ein Guter, steht für mich außer Frage. In den Führungsgremien des FCK scheint Ruhe und Vernunft einzukehren.
Freut mich für den FCK. Ich hoffe, dies ist der Beginn der Rückkehr in die 1. Liga. Nicht in 2017, aber in 2018.