[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=jNziABZJhj0]
Schalke-Vorstand Heidel: "Das lässt sich abwaschen"
Schalkes Sport-Vorstand Christian Heidel erlebte erstmals als königsblauer Funktionär ein Derby. Auf der Anreise zum Stadion gab es einen Schreckmoment, als mehrere Eier an den Bus klatschten. Heidel gelassen: „Das lässt sich abwaschen. Aber ich war schon froh, dass die Scheibe dazwischen war.“ Sein sportliches Derby-Fazit: „Es hat Spaß gemacht.“
Super FCK. Ich hoffe, es geht weiter aufwärts mit euch.
Glückwunsch zum Sieg!
@Heizer04Wenn ein Schalker hier mit seinen mitleidsbekundungen ankommt, dann kriege ich die Kriese sorry! Es nichts persönliches oder gegen deinen Club, es einfach etwas, dass mir nicht schmeckt.
Du hast Recht, Mitleid hat der FCK nicht verdient. Wenn es so rüber gekommen ist, tut es mir leid.
Ich bin jetzt raus aus dem Thema, und äußere mich nicht mehr zum FCK.
Wünsche dem Verein aber auf jeden Fall alles Gute.
Alles anzeigen@Heizer04 du schriebst in einem anderen Post, dass ohne RB, Ingolstadt und Hoffenheim der FCK besser dastehen würde. Ich bin der Meinung das die meisten Probleme der Traditionsvereine hausgemachte Probleme sind. Jahrelanges Misswirtschaften und der goldenen Vergangenheit hinterher rennen. Das sind Probleme die nichts mit diesen Plastikvereinen zu tun, die haben einfach nur das Fass zum überlaufen gebracht.
Du findest Schalke toll und erzählst hier immer wie toll ihr seit. Aber ganz ehrlich, ihr seit hoch verschuldet habt mit einem teuren Kader es nicht geschafft die CL Qualifikation zu erreichen. Das ist etwas, dass ihr euch nicht oft erlauben dürft, denn dann beginnt Spirale in das Nirgendwo, dann werden die Gelder für eure Kanppenschmiede gekürzt und auch andere dinge etc.. Und wer ist dann Schuld ............. Natürlich wieder die anderen oder Schalke selbst?
Ganz ehrlich, Schalke ist auch nur ne dicke Luftblase die Aufpassen muss das sie nicht zerplatzt. AUF SCHALKE IST GANZ NICHTS TOLL! KÖNNT FROH SEIN DAS IHR EUER RUSSISCHES ÖL-BLUTGELD HABT.
Ich respektiere dich zwar aber es ist manchmal unerträglich deine Posts zu lesen und ich musste dass mal loswerden. Du klingst für mich wie ein halb Blinder der einem Blinden erzählt wie man sieht.
meinen Beitrag vorher hast du gelesen??? Ich habe geschrieben, dass auf Schalke ohne Ende gestümpert wurde?
Zeig mir mal, wo ich geschrieben habe, dass auf Schalke alles ganz toll ist?
Habe ich nicht geschrieben, dass unter Heldt und Magath gewurschtelt wurde?
Sorry, aber dein Beitrag entspricht nicht dem, was ich hier poste.
Richtig ist, dass auf schalke die Jugendarbeit super ist, und die uns den Arsch gerettet hat.
Aber ok, ich klinke mich hier jetzt aus. Ich bin hier nur Gast, und möchte niemanden nerven. Ist schließlich euer Forum. Sorry, wenn ich nervig bin.
@Heizer04Kritik an Held ok,aber war Magath nicht der, der euren Schulden und Spielerghälter gekürzt hat und nebenbei euch noch in die CL gebracht hat?
Sowohl als auch. Um das Thema zu besprechen, bräuchten wir Wochen. Gehört hier aber nicht hin.
M.E. gibt es aber Parallelen von FCK und S04. Bei uns wurde doch auch gestümpert ohne Ende.
Wenn ich hier lese, frage ich mich, wo ich bin. Auf Schalke? Bei uns wird doch auch seit Jahren gewurschtelt. Was Magath und Heldt angerichtet haben, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Trotzdem war/ist es möglich neben der Profiabteilung eine Jugendabteilung mit Format aufzubauen. Um nur einige Namen zu nennen: Özil, Neuer, Draxler, Höwedes, Sane, Meyer, usw. Ich denke schon, dass bei uns ein jahrelanges Konzept dahinter steht. Unsere Jugendabteilung ist durch starke Trainer/Persönlichkeiten geprägt. Die gibt es ja beim FCK wohl auch.
Der FCK muss seine Jugendarbeit verbessern. Dafür benötigt man einen langen Atem!!!
Identitätskrise ist m.E. auch der falsche Begriff. Beim FCK sucht man einen Weg, wie man aus der Zweitklassigkeit rauskommt. Das hat mit Identitätskrise wenig zutun.